usa-reise.de Forum

Autor Thema: Greyhound tickets reservieren  (Gelesen 1632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siouxfalls

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Greyhound tickets reservieren
« am: 13.05.2011, 18:40 Uhr »
hallo,

ich fliege nun am sonntag in die usa. ich bin ohnehin schon knapp dran, wollte heute die tickets für greyhound buchen, aber das hat hinten und vorne nicht funktioniert.

erstmal musste man aufpassen, das man das richtige datum bucht. es wurde immer ein tag später angezeigt, obwohl man ein tag vorher ausgewählt hat  :shock:

weiters musste man zb telefonnummer und country verpflichtend* angeben. meine telefonnummer ging nicht mal in das feld eintippen, und als country konnte man NUR von den amerikanischen staaten auswählen, nicht aber von den österreichischen (obwohl austria als land ausgewählt wurde ).

wenn ich dann bei den angaben also schon geschummelt habe, wurden die tickets aufgrund irgendeines zuschlages am ende um das doppelte teurer. nun habe ich das ganze gelassen und habe also folgende dringende frage an euch:

um das ganze flexibler zu gestalten, möchte ich nun erst vorort buchen.
ich muss:
NYC - washington
washington - philly
philly - NYC
NYC - boston
boston - montreal

wenn ich ohnehin nicht im voraus buche, kann ich auch mit amtrak fahren, oder? wird sich preislich kaum unterscheiden?
wie und wann besorge ich am besten die tickets vor ort? vor fahrtantritt?

wie komme ich nun am günstigsten weiter?



es ist ja wirklich schon knapp, also vielen dank schonmal für eure mühe!  :o