Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Im 3. Urlaub habe ich dann auch endlich mal realisiert dass die dann natürlich auch nicht von vorne blitzen können und dann prompt auch mal einen Blitzer erspäht...als ich nach hinten geschaut habe
Andererseits hat das Bild von vorne den Vorteil, dass auch der Fahrer identifiziert werden kann.
Weil auch in den Staaten wo das Kennzeichen vorn pflicht ist (wie in CA), das von vielen der Optik wegen ignoriert wird. Strafe und Chance dafür ein Ticket zu bekommen ist ziemlich überschaubar.
Zitat von: captsamson am 05.11.2011, 11:37 UhrIm 3. Urlaub habe ich dann auch endlich mal realisiert dass die dann natürlich auch nicht von vorne blitzen können und dann prompt auch mal einen Blitzer erspäht...als ich nach hinten geschaut habe Naja, der Sheriff kann sehr wohl von Gegenüber (sogar während der Fahrt) Deine Geschwindigkeit messen. Der holt Dich dann raus, egal ob mit oder ohne Nummerntafel.
Das war dann ein ganz neuer PKW. Die Kennzeichen werden erst nach 3 oder 4 Wochen dem Halter zugesendet. Vollkommen normal in den USA.