usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kanada: Langzeitparken in Prince Rupert  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Kanada: Langzeitparken in Prince Rupert
« am: 25.07.2007, 11:51 Uhr »
Hallo,

ich suche Information zu Langzeitparkplätzen in Prince Rupert. Wir wollen unseren Mietwagen dort für 5 Tage abstellen und der Parkplatz sollte halbwegs sicher sein.

Der Parkplatz sollte in der Nähe der "Rushbrook floats" liegen. Im Internet konnte ich nur herausfinden, dass in der näheren Umgebung seit Juni 2007 überall Parkuhren aufgestellt wurden, da dort so viele Leute längere Zeit kostenlos geparkt haben.

Vieleicht gibt es ja hier im Forum einen stolzen Routenplanerbesitzer, der mir einmal anhand dieses Beispiels zeigen könnte, welche Möglichkeiten die neuen Tools so bieten :wink:  (wenn dies nicht zu unverschämt ist). Ich suche nämlich eine Karte der näheren Umgebung, wo die Parkplätze angezeigt sind. Dies nutzt mir allerdings nur etwas, wenn dies keine Parkplätze sind, wo nur Kurzeitparker erwünscht sind.

Danke & Gruss Tom