usa-reise.de Forum

Autor Thema: LA.Verbindung Downtown Strand  (Gelesen 942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yersiniapestis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
LA.Verbindung Downtown Strand
« am: 12.03.2007, 19:24 Uhr »
Hallo
Ich will im April nach LA fliegen. Da ich und mein Freund nicht alt genug sind, um ein Auto zu mieten, werden wir auf öffentliche Verkehsmittel angewiesen sein. Daher würde ich gerne wissen, wie man von Downtown LA zu den Stränden  Santa Monica, Venice Beach und/ oder Long Beach kommen kann. Wie lange sind die Fahrzeiten? Kommt man vom Flughafen aus mit der U- Bahn nach Hollywood und Downtown LA?

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: LA.Verbindung Downtown Strand
« Antwort #1 am: 12.03.2007, 19:57 Uhr »
Hallo
Ich will im April nach LA fliegen. Da ich und mein Freund nicht alt genug sind, um ein Auto zu mieten, werden wir auf öffentliche Verkehsmittel angewiesen sein. Daher würde ich gerne wissen, wie man von Downtown LA zu den Stränden  Santa Monica, Venice Beach und/ oder Long Beach kommen kann. Wie lange sind die Fahrzeiten? Kommt man vom Flughafen aus mit der U- Bahn nach Hollywood und Downtown LA?

Downtown - Santa Monica: Linie 304 (75 Minuten)
Downtown - Venice Beach: Linie 333 (60 Minuten)
Downtown - Long Beach: Metro Blue Line (60 Minuten)

Airport - Downtown - Hollywood: Airport Shuttle - Metro Green Line - Metro Blue Line (60 Minuten) - Metro Red Line (90 Minuten)

Alle Infos unter www.mta.net