usa-reise.de Forum

Autor Thema: NYC:Gray Line Tour  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beugelbuddel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
NYC:Gray Line Tour
« am: 12.05.2003, 20:53 Uhr »
Hi,
lohnt sich diese Tour:
http://www.newyorksightseeing.com/sightseeing.cfm?tour_id=274&mode=tour_detail&location_id=1077

Es handelt sich um eine All Lops Tour.

Beim Buchen am Newark Airport bezahlt man 36$ statt 49$! :)

Als ersten Überblick über die City vielleicht nicht schlecht,oder?

Mit der Hop on ,Hop off Option kann ich dann auch am zweiten Tag ,nachdem ich am ersten Tag bereits eine Fahrt gemacht habe,den Bus nochmals als Fortbewegungsmittel nutzen?



Grüsse


danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: NYC:Gray Line Tour
« Antwort #1 am: 12.05.2003, 21:05 Uhr »
Hallo!

Das gleiche hab ich letztes Jahr in NYC auch gemacht. Lohnt auf jeden Fall, allerdings sollte man im Bus oben sitzen. Das Ticket gilt IMO 48h, kannst also die verschiedenen Loops an zwei Tagen machen.

Danny