Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wobei der Umweg recht sehenswert war
Zitat von: kronsohn am 06.04.2015, 12:48 UhrWobei der Umweg recht sehenswert war Ich fand die Strecke eher ziemlich langweilig
Hat vielleicht jemand unterwegs mal Bilder gemacht?
Wieviel Zeit müsste ich einplanen, wenn ich den Umweg nehme, anstatt direkt von Page nach Flagstaff fahre?
Wäre zumindest mal ein Abwechslung, dort entlang zu fahren, denn die andere Strecke sind wir schon einige Mal gefahren.
"US 89T, which had served as the primary detour route to connect to the Page and Lake Powell areas following a $35 million project to upgrade Navajo Route 20, is expected to be relinquished to the Navajo Nation on April 17 when the State Transportation Board convenes in Phoenix. "QuelleDas sagt aber nur etwas darüber aus, daß der Straßenunterhalt auf die Navajo Nation übergeht - nichts ob die den Transit zulassen.Zitat von: Schneewie am 06.04.2015, 13:58 UhrWäre zumindest mal ein Abwechslung, dort entlang zu fahren, denn die andere Strecke sind wir schon einige Mal gefahren.Die andere Strecke ist mir auch nicht als so wahnsinnig begeisternd in Erinnerung - mit Ausnahme des Anstiegs östlich von Bitter Springs, s.u.