usa-reise.de Forum

Autor Thema: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?  (Gelesen 3321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DERYK-B

  • Gast
parking violation - wie kann ich diese bezahlen?
« am: 04.11.2008, 17:40 Uhr »
Hallo Zusammen,

ich habe ein Ticket in NYC i.H.v. 115US$ wegen falsch parkens bekommen. Die Autovermietstaotion bei der in das Ticket bezahlen wollte, damit die es entsprechen weiterleiten lehnte dies ab, mit dem Hinweis, das ich das Ticket über die Internetseite w ww.nyc.gov/finance mit Kreditkarte bezahlen solle.

Tjy, sah auch erst ganz einfach aus. Aber nachdem ich alle notwendigen Daten eingegeben habe, kommt der Hinweis "Your payment request is NOT AUTHORIZED for reasons connected with your bank's verification of cardholder information, which you supplied.

DO NOT ATTEMPT TO RESUBMIT THIS PAYMENT on-line as it may result in a hold of funds on your account by your bank, despite the fact that we are not processing your payment.

You may pay in-person or by mail."


Ich habe auch noch eine 2te Kreditkarte, von einer anderen Bank, aber es kommt derselbe Hinweis. Was soll ich tun. Ich bin ja willens, den Betrag zu zahlen, aber es geht einfach nicht !!!

Danke und Grüße Deryk

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: parking violation
« Antwort #1 am: 04.11.2008, 18:10 Uhr »
Bist du noch drüben?

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: parking violation
« Antwort #2 am: 04.11.2008, 21:57 Uhr »
Wenn Fahrzeughalter z.B. Autoverleih USA und CC + Cardholder Ausland bei Online-Bezahlungen an GOV nicht übereinstimmen wird oftmals das Online Bezahlen aus Sicherheitsgründen, da die CC Daten nicht überprüft werden können, vom Onlineprogramm abgelehnt. Bei Erscheinen "In Person" dagegen kann man sein Ticket auch mit einer Ausländischen CC bezahlen.
Das Problem kann umgangen werden wenn man eine in den USA ausgestellte CC besitzt....

So zum Beispiel kann ich die jährlichen Kfz-Steuern in TX nur mit meiner USA CC.   Online bezahlen nicht aber mit meinen Deutschen CC.

DERYK-B

  • Gast
Re: parking violation
« Antwort #3 am: 04.11.2008, 22:17 Uhr »
ist ja toll. Und was mache ich jetzt? Ich habe keine US-Kreditkarte. Bei der nächsten Einreise knöpfen die mir dann ein vielfaches dann ab... (ich bin wieder in D)

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: parking violation
« Antwort #4 am: 04.11.2008, 22:22 Uhr »
ist ja toll. Und was mache ich jetzt? Ich habe keine US-Kreditkarte. Bei der nächsten Einreise knöpfen die mir dann ein vielfaches dann ab... (ich bin wieder in D)
Wie wäre es hiermit? -> Pay by Mail
Money Orders funktionieren von Deutschland aus.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: parking violation
« Antwort #5 am: 04.11.2008, 22:31 Uhr »
ist ja toll. Und was mache ich jetzt? Ich habe keine US-Kreditkarte. Bei der nächsten Einreise knöpfen die mir dann ein vielfaches dann ab... (ich bin wieder in D)

Das ist natürlich nur eine Vermutung aufgrund der Fehlermeldung... bin mir sicher dass ähnliches Problem hier im Forum schon mal behandelt wurde.
Du kannst natürlich versuchen mit Angaben, (Vorgangnummer der Violation) bei der zuständigen Departmentkasse sich telefonisch erkundigen was zu tun wäre.

Auf sich beruhen würde ich es nicht lassen wenn geplant ist wiedereinzureisen.



joeholly

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: parking violation
« Antwort #6 am: 04.11.2008, 22:42 Uhr »
Hallo DERYK,

warum wartest Du nicht einfach, bis die Autovermietung Dich anschreibt und bezahlst das Ticket dann von D aus?
Kostet evtl. 30 bis 50 $ zusätzlicher Gebühren, aber das ist wohl zu verschmerzen ...

Gruß, Jörg
1995 FL # 2003 NV-CA # 2004 CA-AZ-UT-NV
2005 MA-RI-CT-NY-NJ-PA-DE-MD-VA-ON-VT-NH-ME
2007 FL # 2008 CA-NV-AZ # 2014 CA

DERYK-B

  • Gast
Re: parking violation
« Antwort #7 am: 04.11.2008, 22:49 Uhr »
Ich sehe gerade in dem Link von EDVM96, daß man auch über das Telefon bezahlen kann. Hmm, ich rufe da einfach mal an. Hat das schon mal jemand probiert? Geht das ohne Probleme?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: parking violation
« Antwort #8 am: 04.11.2008, 23:05 Uhr »
Ich sehe gerade in dem Link von EDVM96,
Eigentlich war es der Link den du gepostet hattest.

Zitat
Hat das schon mal jemand probiert? Geht das ohne Probleme?
Wenn es ein Automated Service (mit Sprachcomputer) ist, wovon ich ausgehe, wirst du vermutlich die selben Probleme haben wie online.
Was spricht gegen eine Money Order?

DERYK-B

  • Gast
Re: parking violation
« Antwort #9 am: 04.11.2008, 23:18 Uhr »
Was ist "money order"? Schecks werden, sofern diese nicht von einer US-Bank ausgestellt sind, nicht akzeptiert. Pay by phone ist in der Tat ein Sprachcomputer. Habe die erstmal über ein Kontaktformular angeschrieben. Mal schauen, was zurückkommt.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: parking violation
« Antwort #10 am: 04.11.2008, 23:20 Uhr »
Was ist "money order"?
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Money_order
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlungsanweisung
Frag mal bei deiner Bank, die werden dir vermutlich helfen können.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?
« Antwort #11 am: 05.11.2008, 01:09 Uhr »
Fragen die nach dem Sicherheitscode auf der Rueckseite der KK? Wenn ja, musst du den eingeben.
Gruß

Palo

DERYK-B

  • Gast
Re: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?
« Antwort #12 am: 05.11.2008, 07:40 Uhr »
Ich habe den 3stelligen Sicherheitscode eingegeben. Geht aber nicht....

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?
« Antwort #13 am: 05.11.2008, 08:48 Uhr »
Ich habe das selbe Problem beim Online-Bezahlen der jährlichen Kfz-Steuer in TX, meines Fahrzeuges.... das Onlineprogramm von Texas - DOT akzeptiert keine meiner deutschen CC.... (Trotz Sicherheitscode etc.) obwohl Kartenhalter und Fahrzeughalter übereinstimmen.

Versuche dort anzurufen und mit einem Sachbearbeiter die Sachlage zu klären.

Der Weg über den Verleiher wird nicht klappen, da Du ja das Ticket bereits hast und der Court Deinen Namen kennt, damit interessiert sich niemand mehr für das Auto. 

DERYK-B

  • Gast
Re: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?
« Antwort #14 am: 10.11.2008, 12:42 Uhr »
Habe jetzt einen Kumpel in den USA angerufen, der für mich das Ticket bezahlt hat. Das Geld habe ich ihm dann mit paypal überwiesen. Aber ist doch echt Mist, dass man nicht mal so einfach mit einer KK die Knolle bezahlen kann.
Was soll eigentlich der Mist ???? Ich kann von D. aus mit meiner KK in den USA überall ein Auto mieten, ein Hotel buchen und kann überall Einkaufen gehen - auch online.

Sind wohl doch noch was rückständig die Ammiköppe....