usa-reise.de Forum

Autor Thema: Uber vom Flughafen San Francisco  (Gelesen 2289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grmlrckr

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Uber vom Flughafen San Francisco
« am: 25.02.2019, 13:52 Uhr »
Hallo zusammen,
für uns geht es dieses Jahr das dritte Mal in die USA, das zweite Mal in den Westen. Dieses Mal aber mit einer völlig anderen Route.

Aktuell mache ich mir Gedanken über den Transport vom Flughafen SFO in die Innenstadt (Mason St).
Beim ersten Mal 2015 haben wir Super Shuttle gebucht. An sich hat es halbwegs funktioniert, aber bei der Ankunft haben wir knapp 1,5 Stunden gewartet bis wir endlich einen Bus zugewiesen bekommen haben.
2017 waren wir dann an der Ostküste und sind mit dem Taxi vom Flughafen nach Manhattan gefahren. Im weiteren Verlauf des Urlaubs haben wir dann Uber versucht und waren sehr angetan wie gut und günstig das klappt.

Und deshalb frage ich mich nun, ob ich das bei der Ankunft in San Francisco nicht gleich so machen soll.
Kommt man in SF problemlos mit einem Uber vom und zum Flughafen? Oder dürfen Uber-Fahrer dort nicht hinfahren?

Hat da jemand Erfahrungen? Wenn ja, vielleicht sogar mit einer *groben* Preisrichtung (Samstag Nachmittag)....

Danke!

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Antw:Uber vom Flughafen San Francisco
« Antwort #1 am: 25.02.2019, 16:45 Uhr »
Vielleicht hilft dir die Seite:

https://www.uber.com/global/de/airports/sfo/
Und es geht bald wieder los.....

Grmlrckr

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Antw:Uber vom Flughafen San Francisco
« Antwort #2 am: 26.02.2019, 07:49 Uhr »
Danke, das hilft mir in der Tat!