Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*JenDoe

  • Gast
Hi,

ich plane, nachdem ich nachmittags von FRA nach Philadelphia ankomme, einen Weiterflug von PHL nach BUF.

Schon da stellt sich die Frage, selbst wenn ich hin nur mit Handgepäck reise, um schneller durch die Abfertigung zu kommen, wieviel Zeit muss ich einplanen? Ich lande ca. 15.30 h und es gibt einen Weiterflug um 16.45 h und um 19.00 h! Wenn ich auf Nummer sicher gehe und den 19 h Flug buche, bin ich 1,5 Std. später in Buffalo, NY. Also recht spät. Gibt es ein Hotel direkt auf dem Flughafengelände?

Am liebsten würde ich noch am selben Abend eigtl. weiter nach Niagara Falls aber auf der USA Seite. Alle Transportverbindungen, die ich gefunden haben sind aber auf Niagara Falls CAN ausgelegt. Total verwirrend. Vor allem so spät, ob es da überhaupt noch eine Möglichkeit gibt.

Kennt sich einer von Euch auf dieser Strecke aus oder hat selbst schon einen Transport von BUF Airport zu den Niagara Falls NY gebraucht?

Ich bin für jede Hilfe / Anregung dankbar.

Liebe Grüße, Jenny

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.789
Antw:Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)
« Antwort #1 am: 08.02.2019, 10:10 Uhr »
Suchst du so etwas?

Niagara Falls Shuttle
This is an On Demand Service starting at 8:00 am until 8:00 pm.
Niagara Falls Shuttle between Buffalo Niagara International Airport and Niagara Falls, NY and Niagara Falls, Ontario

Buffalo Niagara Int Airport to Niagara Falls, NY:
One Way - $50.00 per person
Round Trip - $100.00 per person

https://www.buffaloairporttaxi.com/affordable-airport-taxi
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*JenDoe

  • Gast
Antw:Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)
« Antwort #2 am: 08.02.2019, 10:22 Uhr »
Danke für Deine Antwort, aber wenn ich auf Nummer sicher gehe und den 19 h Weiterflug ab Philadelphia wähle - bin ich erst um frühestens 8.30 Pm in BUF...dort steht Trasport 8am-8pm..Lg Jenny

*Raigro

  • Gold Member
  • Registriert: 02.03.2008
  • 1.034
Antw:Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)
« Antwort #3 am: 08.02.2019, 10:23 Uhr »
Da ist ein Mietwagen sicherlich billiger  :D
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

*JenDoe

  • Gast
Antw:Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)
« Antwort #4 am: 08.02.2019, 10:43 Uhr »
Dachte ich auch (alles schon gecheckt) - da ich aber erst Di zurück nach Phili fliege und ihn wirklich nur zum Transport zwischen Flughafen und Unterkunft (vor Ort nicht) brauche - nicht.

Auch kostet es extra wenn PKW Navi haben soll, was ich ja bräuchte.

Ich steh irgendwie total auf dem Schlauch....

*Simone_JJ

  • Silver Member
  • Registriert: 19.07.2015
  • 618
Antw:Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)
« Antwort #5 am: 08.02.2019, 20:20 Uhr »
Uber und Lyft kosten 30-40$ pro Strecke.

1 Std 15 fände ich zu riskant wenn es weh täte, das Weiterflugticket notfalls zweimal (und dann vielleicht teurer)  zu kaufen. Handgepäck oder eingecheckter Koffer macht bei Einreise in USA keinen Unterschied. Erfahrungsgemäß dreht der Koffer eh schon seine Runden wenn man mit der Immi fertig ist.

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.576
Antw:Transport von Buffalo Airport zu Niagara NY (USA Seite)
« Antwort #6 am: 08.02.2019, 21:25 Uhr »
Würde auch Uber nehmen.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 50 Abfragen.