usa-reise.de Forum

Autor Thema: point montara  (Gelesen 795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alissa07

  • Gast
point montara
« am: 15.06.2008, 22:26 Uhr »
hallo!Wir sind im Sommer in San Francisco und wollen einige Nächte im HI-Hostel Point Montara verbringen. Leider können wir nirgendwo herausfinden, ob Montara mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Da es eine Jugenherberge für Backpacker ist, müsste man doch eigentlich noch auf anderem Wege, ausser mit dem Auto, dort hinkommen..?Kennt jemand hier dieses Hostel und weiß wie man hinkommt, oder habt ihr Ideen wie oder wo man das herausfinden könnte?
DANKE schonmal!!Liebe Grüße, Alissa

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: point montara
« Antwort #1 am: 15.06.2008, 23:07 Uhr »
Hallo Alissa,

wenn ihr das Hostel 40km außerhalb von San Francisco meint (das nennt sich jedenfalls auch so :oops:) dann steht auf dieser Seite eine ganz gute Wegbeschreibung.
Ist anscheinend auch mit dem Bus zu erreichen :wink:

Gruß
dashy


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: point montara
« Antwort #2 am: 16.06.2008, 10:46 Uhr »
Ja,

ich kenne dieses Hostel, es ist wunderschön am Pazifik gelegen und den Aufenthalt dort habe ich als sehr angenehm in Erinnerung (nette Leute, sauber, schönes Gelände, tolle Ausblicke).
Bin auch einmal mit dem Bus von San Francisco zum Hostel gefahren, möchte es aber niemandem ersnthaft anraten. Der SamTrans 294 verkehrt so selten, dass man leicht die Nerven verlieren kann, informiert Euch unbedingt vorher auf der SamTrans Webseite.
Das Hostel ist im Übrigen sehr begehrt, unbedingt vorausbuchen...
Reducing Truck Traffic since 2007!