usa-reise.de Forum

Autor Thema: Portokosten  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franzi

  • Gast
Portokosten
« am: 16.01.2007, 20:18 Uhr »
Hallo!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar bringt mir eine Amerikanerin im März was für mich mit und wird es mir dann nach Deutschland schicken. Sie weiß aber vorher dir Portokosten nicht. Jetzt will ich Euch fragen, ob Ihr die Portokosten wisst, also bis zu welchem Gewicht das Porto nach DL kostet. Ich war schon auf dieser Seite, um das Porto zu berechnen, aber das kann überhaupt nicht stimmen.

http://postcalc.usps.gov/

Ich habe einfach mal bei Pound 2,2 eingegeben und bei Ounce 40 eingegeben und da zeigt er mir viel zu viel Porto an(ich hab Envelope angelickt), was aber nicht stimmen kann. Ich habe schonmal was aus den USA erhalten, dass 406 Gramm schwer war und das Porto hat da 10,40 $ betragen. Und wenn ich was für 1 kg habe, kann das doch nicht über 100 $ betragen.

Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre das super, weil dann weiß ich, ob sie mir noch mehr schicken kann.

Danke! :D

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Portokosten
« Antwort #1 am: 16.01.2007, 21:11 Uhr »
Hallo,

Zitat von: Franzi

Ich habe einfach mal bei Pound 2,2 eingegeben und bei Ounce 40 eingegeben und da zeigt er mir viel zu viel Porto an(ich hab Envelope angelickt), was aber nicht stimmen kann. Ich habe schonmal was aus den USA erhalten, dass 406 Gramm schwer war und das Porto hat da 10,40 $ betragen. Und wenn ich was für 1 kg habe, kann das doch nicht über 100 $ betragen.


1 kg = 35,3 oz.

Porto nach Deutschland für 2 lb. und 4 oz. (= 36 oz.):

http://postcalc.usps.gov/intl_speed.asp?CID=10137&MailType=package&Pounds=2&Ounces=4

Floriana

Franzi

  • Gast
Re: Portokosten
« Antwort #2 am: 22.01.2007, 17:50 Uhr »
Dankeschön! :D