usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise  (Gelesen 813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chapter2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Rundreise
« am: 18.03.2005, 22:04 Uhr »
Hallo, ich will Oktober oder November für 2-3 Wochen in die Usa reisen da ich erst im Oktober 18 Jahre werden und dann noch kein Führerschein habe, dachte ich da an eine Rundreise oder so um etwas vom Land zu sehen. Kann mit einer paar Tipps geben? Danke schon mal tolle Seite. :D

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Rundreise
« Antwort #1 am: 18.03.2005, 22:17 Uhr »
Zunächst müsstest du dich entscheiden, ob du eine organsierte Rundreise machen möchtest, oder individuell zum Beispiel mit Bus oder Zug durch die USA touren möchtest. Schau dir doch mal die folgenden Threads zu den wichtigsten Rundreiseveranstaltern für Junge und Junggebliebene an:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=10218&highlight=suntrek

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=8724&highlight=suntrek

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=9874&highlight=suntrek

Torric