usa-reise.de Forum

Autor Thema: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?  (Gelesen 3314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: parking violation - wie kann ich diese bezahlen?
« Antwort #15 am: 10.11.2008, 14:54 Uhr »
Habe jetzt einen Kumpel in den USA angerufen, der für mich das Ticket bezahlt hat. Das Geld habe ich ihm dann mit paypal überwiesen. Aber ist doch echt Mist, dass man nicht mal so einfach mit einer KK die Knolle bezahlen kann.
Was soll eigentlich der Mist ???? Ich kann von D. aus mit meiner KK in den USA überall ein Auto mieten, ein Hotel buchen und kann überall Einkaufen gehen - auch online.

Sind wohl doch noch was rückständig die Ammiköppe....

Jetzt sei doch mal nicht so ungerecht, wo kannst Du denn in Deutschland überhaupt Deine Verkehrsstrafen oder Kfz-Steuer mit einer CC bezahlen, noch nicht einmal mehr ein Auto kannst Du ohne Girokonto und Abbuchungsauftrag auf Deinen Namen zulassen...