usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ticket über 280$ in Venice Beach  (Gelesen 2364 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Ticket über 280$ in Venice Beach
« Antwort #15 am: 11.09.2009, 08:16 Uhr »
Wir brauchen dringend einen "mach doch rüber"-Smilie, äh: Bösie :|
Reducing Truck Traffic since 2007!

Mig

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 11.09.2009, 08:59 Uhr »
ich würde mich über mich selbst ärgern, bezahlen und das Ticket unter Gemachte Erfahrungen buchen

was ich nicht so ganz verstehe, ist die Uneinsichtigkeit des TO...
Uneinsichtigkeit ? Wie kommst Du denn da drauf ?

indem ich den ersten Post lese...

China und Co. kommentiere ich jetzt mal lieber nicht

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 13.09.2009, 14:10 Uhr »
@ Mig, dann kannst Du mir auch mal sagen, was Du daran uneinsichtig findest ??

Oder gibt jetzt nur noch das "no comment" Totschlagsargument ?
No retreat, no surrender !

Mig

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 13.09.2009, 15:05 Uhr »
was soll dass denn jetzt??

ich zitiere nur den TO: "280$ für ein Parkvergehen zu zahlen, sehe ich nicht wirklich ein."

HectorSamuel

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 13.09.2009, 15:57 Uhr »
Moin,

280 US$ für eine ganze Nacht vor einem roten Bordstein ist doch noch günstig. In New Jersey hat mir mal ein Polizist erklärt, ich müsste schnell umparken, da ich auf einem Behindertenparkplatz stehe, und es bis zu 1000 US$ kostet, wenn er ein Ticket ausstellen müsste, und mich abschleppen lässt. ;)

Und wenn Du in NYC vor einem roten Bordstein parkst, kannst Du froh sein, wenn Du nur abgeschleppt wirst. Wenn die Feuerwehr dort einen Einsatz hat, schieben die das Auto einfach unsanft mit ihrem Truck weg... bestimmt auch teurer... ;)

Aber ich bin sowieso ein Befürworter von viel drastischeren Strafen, auch in Deutschland...  :oops:

Gruß Markus

Palo

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 13.09.2009, 16:10 Uhr »
280$ für ein Parkvergehen zu zahlen, sehe ich nicht wirklich ein.

Siehst du wenigstens ein, dass du im Halteverbot nicht die ganze Nacht parken kannst und dort uebernachten kannst?

Siehst du ferner ein, dass dieses Vergehen zu einem Strafzettel fuehrt, wobei die Strafen festgelegt sind?

Siehst du auch ein, dass du diesen Strafzettel bezahlen musst um spaeter Aerger zu vermeidung.

Natuerlich koenntest du Berufung anmelden, wird dir in diesem klaren Fall aber nichts bringen, ausser unnoetigen Gerichtskosten.

Gruß

Palo

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 14.09.2009, 07:36 Uhr »
was soll dass denn jetzt??

ich zitiere nur den TO: "280$ für ein Parkvergehen zu zahlen, sehe ich nicht wirklich ein."
Ja und ?
Wenn Dir die Kassiererin im Supermarkt den Preis nennt und der erscheint Dir zu hoch (z.B. weil Du 5 Tüten von Maggi gekauft hast und sie Dir aber 12,95 EUR nennt) dann fragst Du doch auch nach .....
Sie/ Er hat doch deutlich gemacht, daß das Vergehen dem Grunde nach überhaupt nicht das Problem ist, sondern die Höhe und die finde ich auch allemal nachfragenswert.

@Palo: ist doch alles längst geklärt. Dem Threatersteller geht es um die Höhe. Wenn hier einer einen (bzw. eine Art) Bußgeldkatalog hätte in dem steht, daß das in Venice 280$ kostet, dann wäre wohl alles geklärt.
Aber bisher konnte keiner mal eine offizielle Quelle ausfindig machen, die die Höhe des Bußgelds bestätigt.
No retreat, no surrender !

HS777

• Silver Member
« Antwort #22 am: 14.09.2009, 09:55 Uhr »
Hi !
Du solltest das Ticket bezahlen und als "dumm gelaufen " abhaken.Deine Möglichkeiten drumrum zukommen sind gleich Null !.Wenn Du nicht bezahlst wird Dir die Autovermietung die 280$ auf Deiner KK nachbelasten.
Mir gings mal so ähnlich in Melbourne,parkte in einer Loading Zone beim Hotel um das Gepäck ins Zimmer zu bringen.keine 10 Min. später hatte ich ein 100 Aussi $ Ticket !.Natürlich war ich auch " Sauer ".Bin dann zu AVIS und die Angestelle hat die 100 $ dann freundlicherweise für mich von meiner KK per Telefon überwiesen.Sie erklärte mir auch wenn ich nicht bezahlt hätte das AVIS mir die 100 $ plus Mahngebühr und Bearbeitungsgebühr auf meiner KK nachbelastet hätte.
Insofern kommst Du mit 280$ noch gut bedient.
mfg