usa-reise.de Forum

Autor Thema: Transfer Airport-Downtown SF  (Gelesen 992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Transfer Airport-Downtown SF
« am: 11.06.2002, 08:39 Uhr »
Wir sind vom 28.-30.06. in SF und haben ein Hotel
Nähe Airport. Gibts ein öffentliches Verkehrsmittel
vom Airport nach Downtown.
Im Internet hab ich keine Linie gefunden.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Transfer Airport-Downtown SF
« Antwort #1 am: 11.06.2002, 09:42 Uhr »
HI,
hast Du hier geprüft:

http://www.transitinfo.org/

Vom Airport müßte nach meinen Infos jetzt auch die U-Bahn bis Downtown durchfahren.
Ansonsten habe ich vom Aiport immer den SamTrans (San Mateo Transportation) Bus genommen, ich glaube Linie 280.
Ich such Dir das gern zu Hause raus, wenn Du möchtest.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Transfer Airport-Downtown SF
« Antwort #2 am: 11.06.2002, 20:41 Uhr »
Die U-Bahn fährt leider (immer) noch nicht, weiß der Teufel warum - so lange, wie die schon daran bauen.

Die "öffentlichen" sind schon recht umständlich, da würde ich dann doch die $14 für den SuperShuttle ausgeben - der fährt einen dann auch bis vor die Tür.
Cheers,

Hank !




BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Transfer Airport-Downtown SF
« Antwort #3 am: 12.06.2002, 09:47 Uhr »
Waaaaaaaaas,
immer noch nicht?

Die wollten doch schon Anfang dieses Jahres fertig sein!
Alle Transportinfos mit Preisen im Link unten, wobei der Shuttle Van eine gute Wahl ist, wirklich praktisch. Problem: man zahlt pro Person und wenn das Hotel das letzte auf der Liste ist, na ja, genießt die Stadtrundfahrt ist auch ganz nett.
Ich nehme immer den Bus, weil das wirklich günstig ist und ich eigentlich immer nur eine Zahnbürste dabei hab.
Infos:
http://www.flysfo.com/transport/services/gt_tsv_search.asp[/url]
[url]
Reducing Truck Traffic since 2007!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Transfer Airport-Downtown SF
« Antwort #4 am: 12.06.2002, 10:22 Uhr »
nee, neuer Termin ist jetzt wohl Herbst 2002, für den AirTrain Service (der soll ja dann einen Übergang zum BART System bekommen).
Cheers,

Hank !