usa-reise.de Forum

Autor Thema: Transfer flughafen Oakland nach SF  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

  • Gast
Transfer flughafen Oakland nach SF
« am: 14.03.2006, 11:08 Uhr »
Hallo
bin gerade dabei Innlandsflüge zu buchen und habe festgestellt das wenn ich in oakland lande der flug p.P. viel billiger ist als SF.
nur wie ist das dann mit dem Transfer von OAK in nach san francisco?
gibt es da öffentliche verkehrsmittel oder bin ich dann auf taxi angewiesen?
denn dann würde es ja keinen sinn machen das geld beim flug zu sparen und beim taxi wieder auszugeben.
es sind zirca 30 p.P. die wir am Flug sparen würden, halt mal 2.

viele grüße
viola

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Transfer flughafen Oakland nach SF
« Antwort #1 am: 14.03.2006, 12:10 Uhr »
Hallo Viola,

mit dem AirBART Shuttle und dann der BART kommt man vom Oakland Airport nach San Francisco. Ein OneWay Ticket z. B. von Coliseum/Oakland Airport nach SF Civic Center kostet 3,35 $. Dazu kommt noch ein Ticket für den AirBART Shuttle für 2 $. http://www.bart.gov/

Gruß
Bettina