usa-reise.de Forum

Autor Thema: Urlaub in Florida  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiseente

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Urlaub in Florida
« am: 05.12.2006, 16:55 Uhr »
Hallo zusammen,

vielleicht sind ein paar unter euch, die mir vielleicht nen tipp geben können.

hab im februar in arizona ein knöllchen (strafzettel) bekommen. aufgrund einiger ungereimtheiten hab ich diesen vor meinem heimflug nicht bezahlt.

jetzt will ich nächstes jahr gerne nach florida und weiss nicht ob ich wegen dem knöllchen probleme bekommen kann - es wäre ärgerlich wegen 90 USD theater im urlaub zu haben

kann mir jemand sagen, ob so verkehrsvergehen nur in dem jeweiligen bundesstaat oder ob sie landesweit verfolgt werden?

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Urlaub in Florida
« Antwort #1 am: 06.12.2006, 13:03 Uhr »
Bemühe mal die Suchfunktion mit Begriffen wie Strafzettel u.ä. Da wirst Du mehr als genügend Kommentare zu Deiner Frage finden.
Gruß
Thorsten


jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Urlaub in Florida
« Antwort #2 am: 18.01.2007, 14:13 Uhr »
Zitat von: Reiseente
Hallo zusammen,

vielleicht sind ein paar unter euch, die mir vielleicht nen tipp geben können.

hab im februar in arizona ein knöllchen (strafzettel) bekommen. aufgrund einiger ungereimtheiten hab ich diesen vor meinem heimflug nicht bezahlt.

jetzt will ich nächstes jahr gerne nach florida und weiss nicht ob ich wegen dem knöllchen probleme bekommen kann - es wäre ärgerlich wegen 90 USD theater im urlaub zu haben

kann mir jemand sagen, ob so verkehrsvergehen nur in dem jeweiligen bundesstaat oder ob sie landesweit verfolgt werden?


Ich habe wegen gleicher Situation keine Probleme bei späteren Einreisen bekommen! Seltsam sind sie ja manchmal schon, die Amis, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie solche Dinge speichern. Soviel Rechner und Festplatten gibt es ja gar nicht.
 :cry:  :cry:
Jedi