usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vom Las Vegas Hotel zu Alamo?  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Vom Las Vegas Hotel zu Alamo?
« am: 06.06.2005, 20:38 Uhr »
Hallo.

die ersten 3 Tage sind wir in Las Vegas, für diese Zeit haben wir kein Auto gebucht. Wie kommt man vom Hotel (vermutlich Luxor) zu Alamo Vermietstation?  Taxi? Shuttlebus?

Redsox

  • Gast
Re: Vom Las Vegas Hotel zu Alamo?
« Antwort #1 am: 06.06.2005, 22:00 Uhr »
Ich würd ein Taxi nehmen. Vom Luxor aus ist die Vermietstation von Alamo praktisch um die Ecke. Kann also nicht allzuviel kosten. Ob's einen Shuttle gibt, und ob sich der dann überhaupt lohnt, nachdem die Strecke nicht allzuweit ist, weiss ich nicht.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Vom Las Vegas Hotel zu Alamo?
« Antwort #2 am: 07.06.2005, 07:49 Uhr »
Hallo,

nimm ein Taxi. Dorthin fährt kein Bus, da dies zwar am Flughafen-Bereich aber ziemlich ausserhalb der normalen Routen ist.

Schlumpfine

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Vom Las Vegas Hotel zu Alamo?
« Antwort #3 am: 10.06.2005, 18:20 Uhr »
Hallo,

Wir haben vor zwei Wochen ein Taxi genommen. Kostete mit Tip 15$.

Wenn ihr in einem Hotel wohnt, das einen Shuttel zum Flughafen anbietet, könntet ihr auch zum Flughafen fahren und von dort mit dem (kostenlosen) Alamo Shuttel zu Alamo. War uns aber zu umständlich.

Liebe Grüße
Liane

knolle54

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
Re: Vom Las Vegas Hotel zu Alamo?
« Antwort #4 am: 11.06.2005, 18:57 Uhr »
Hi,

ich hätte auch für die ersten 3 Tage einen Wagen gebucht. Man ist doch viel flexibler. Den gesamten Strip zu Fuß zu erkunden ist auch nicht das Wahre.
Außerdem kann man in jedem Hotel kostenlos parken.
Gruß
Michael