usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Montreal nach Burlington, VT  (Gelesen 2587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NatureLover

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 331
Von Montreal nach Burlington, VT
« am: 31.07.2019, 09:44 Uhr »
Guten Morgen zusammen!

Im Oktober fliege ich nach Montreal, um von dort aus nach Burlington, Vermont zu fahren (Flüge waren so um ein vielfaches billiger + non stop). Ich komme um 16:10 an und wäre dann hoffentlich spätestens gegen 18 Uhr durch die Security und habe mein Gepäck.

Eigentlich wollte ich direkt vom Flughafen (YUL) weiter nach Burlington fahren, aber ich habe keinen Bus von dort aus gefunden. Ich müsste also erst mal mit den Öffentlichen zum Gare d'autocars in Montreal, sehe ich das richtig? Habe ich etwas übersehen und es gibt vielleicht doch einen Bus direkt vom Airport?

Falls nicht, würde es wohl am meisten Sinn machen, eine Nacht in Montreal zu verbringen.. wollte ich eigentlich vermeiden. Kennt jemand ein bezahlbares Hotel Nähe Gare d'autocars, das er empfehlen würde? Wenn ich es richtig erkenne, ist der Gare d'autocars relativ zentral, also würde es sich wahrscheinlich lohnen, erst nachmittags weiter zu fahren, damit ich mir noch ein bisschen was von der Stadt anschauen kann.

Freue mich über Ideen, wie ich am einfachsten von Montreal nach Burlington komme.

Danke und viele Grüße!
I am not the same having seen the moon shine on the other side of the world.”

- 4 continents, 19 countries
- USA: 5x (CA, FL, IL, IN, MA, MI, NY, NC, TN, VT)
- Canada: 2x (AB, BC, ON, QC)