usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Newark Airport nach Boston  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Animor

  • Gast
Von Newark Airport nach Boston
« am: 04.10.2009, 23:38 Uhr »
Hallo,

wir fliegen am 15.10. nach NYC (Ankunftszeit: 14:30 Uhr). Von da aus wollen wir nach Boston weiter. Wie kommen wir nun am besten dahin? Wir hatten eigentlich vor, mit einem Bus von NYC nach Boston zu fahren (Megabus, Boltbus, etc.). Dafür müssen wir aber erstmal zur Pennstation nach NYC oder??? Also am besten mit dem Bus 62 vom Flughafen zur Newark Penn Station und von da aus mit dem PATH weiter? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Laeufer

  • Gast
Re: Von Newark Airport nach Boston
« Antwort #1 am: 05.10.2009, 00:03 Uhr »
Wie wäre es mit der Bahn (Amtrak)? Die fahren direkt vom Airport nach Boston.

Animor

  • Gast
Re: Von Newark Airport nach Boston
« Antwort #2 am: 05.10.2009, 21:00 Uhr »
Danke für die Antwort...Kosten liegen bei Amtrak pro Person bei 68$.
Die ganze Aktion mit Bus, Bahn, Bus würde mich schätzungsweise um die 20$ pro Person kosten. Gibt es den keinen Bus (megabus, boltbus, etc.) die von Newark Airport oder naher Umgebung starten???

Laeufer

  • Gast
Re: Von Newark Airport nach Boston
« Antwort #3 am: 05.10.2009, 22:53 Uhr »
Die Greyhound Busse fahren überall. Aber da gibt es keine 1 Dollar Angebote und so wie ich es sehe musst du bei denen auch einmal umsteigen.