usa-reise.de Forum

Autor Thema: Westen - New York   womit?  (Gelesen 927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McMorton

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
    • http://www.McMortonsSchaltungssammlung.de
Westen - New York   womit?
« am: 15.09.2003, 22:26 Uhr »
Hallo

Ich plane zusammen mit einem oder 2 Freunden nächstes Jahr einen USA Urlaub.

War schonmal mit geführter Tour im Westen.

Wir wollen so ca. 2,5 Wochen im Westen verbringen, und dann rüber für ein parr Tage nach New York.

Was ist die beste Möglichkeit hierfür?

Mit dem Bus (Greyhound), oder Bahn, oder Flieger?

Ich denke mal das Bus am günstigsten ist.
Lohnt sich das?
Ich nehme an, das man eine menge vom Land sieht, und mal Gelegenheit hat mit ein parr "Einheimischen" zu quatschen.
Wie ist euer Meinung?
www.PunkVoter.com

Rock against Bush!

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Westen - New York   womit?
« Antwort #1 am: 15.09.2003, 22:29 Uhr »
Ich würd fliegen. Alles andere ziiieeehhht sich.

Mfg   Günter

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Westen - New York   womit?
« Antwort #2 am: 16.09.2003, 07:40 Uhr »
Hallo McMorton

Es klingt ja recht "nett", mit dem Greyhound die USA zu durchqueren, aber fliegen ist meiner Meinung nach doch das Vernünftigste.

Habe mich mal auf www.greyhound.com umgeschaut und folgende Infos für einen Trip von San Francisco nach New York City gefunden:

Dauer: 3 Tage, 4 Std  :(
Preis: $179,00 p.P.  :)

Die Argumente, daß man ne Menge dabei sehen und auch mit Einheimischen plaudern kann, stimmen ja z. T. -aber fast die halbe Zeit der Fahrt ist es sowieso dunkel.
Und solltet Ihr nur am Tag fahren wollen, dann dauert die Reise etwa doppelt so lange.
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Westen - New York   womit?
« Antwort #3 am: 16.09.2003, 09:13 Uhr »
Schließe mich Günter an, fliegen.
Die inneramerikanischen Flüge sind doch nicht so teuer und die Zeit die du sparst kannst du gezielt besser einsetzen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Westen - New York   womit?
« Antwort #4 am: 16.09.2003, 09:16 Uhr »
Hi McMorton,

bei der knappen Zeit gibt es nur eins ab in den Flieger da kann ich Günter nur zustimmen.

Gruß

Tom