usa-reise.de Forum

Umfrage

Wie viele Meilen fahrt ihr durchschnittlich pro Tag?

unter 100
1 (2.1%)
100-150
6 (12.8%)
151-200
16 (34%)
201-250
16 (34%)
251-300
6 (12.8%)
über 300
2 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 44

Umfrage geschlossen: 12.08.2004, 17:26 Uhr

Autor Thema: Wie viele Meilen fahrt ihr durchschnittlich pro Tag?  (Gelesen 2861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Wie viele Meilen fahrt ihr durchschnittlich pro Tag?
« Antwort #15 am: 13.08.2004, 16:04 Uhr »
Wir fahren ja dieses Jahr nach Neuengland und da dachte ich, die Entfernungen sind nicht so groß wie z.B. im Westen. Habe aber gestaunt, als ich die KM für die geplanten Strecken mal rausgesucht habe... Im Schnitt kommen wir auf 90 km am Tag reine Entfernung, mit Hotel / Restaurant suchen, rumfahren zu Sehenswürdigkeiten etc. kommt da doch schon einiges zusammen.

Aber man muß auch bedenken, wo man rumfährt: durch Geschwindigkeitsbegrenzungen, kurvige Strassen und so kommt man im Verhältnis zur Zeit gesehen auch nicht auf so große Strecken.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Wie viele Meilen fahrt ihr durchschnittlich pro Tag?
« Antwort #16 am: 16.08.2004, 13:27 Uhr »
Hmmm... bisher gehörten wir auch eher zu den Meilenfressern.
Aber dieses Jahr geht´s zum ersten mal mit Kind übder den Teich, da haben wir lieber mal gaaanz vorsichtig geplant, im Schnitt definitiv unter 200 Meilen.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de