Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Buffalo ist bei 2.54$ angelangt. da New York State eh immer teurer ist als viele andere Staaten, ist das schon ein guter PreisGreetz,Yvonne
Ich kenne nur einen Bundesstaat, auf den das Attribut 'viel teurer' zutrifft und auch hier nur eine einzige Insel. Während Hawai'i schon bei unter 3 Dollar angelangt ist, muß man auf Maui immer noch 3,40 bezahlen.
Ich kenne nur einen Bundesstaat, auf den das Attribut 'viel teurer' zutrifft und auch hier nur eine einzige Insel.
Zitat von: magnum am 17.11.2008, 22:12 UhrIch kenne nur einen Bundesstaat, auf den das Attribut 'viel teurer' zutrifft und auch hier nur eine einzige Insel. Während Hawai'i schon bei unter 3 Dollar angelangt ist, muß man auf Maui immer noch 3,40 bezahlen.Wohl wahr, aber dafür ist man dort mit zwei Gallonen auch fast um die Insel rum.
Naja, Yvonne hat (zumindest für die Lower 48) aber schon recht. Schau Dir mal das hier an: http://www.gasbuddy.com/gb_gastemperaturemap.aspx
Buffalo ist bei 2.54$ angelangt. da New York State eh immer teurer ist als viele andere Staaten, ist das schon ein guter Preis
Wenn ich mir so die Preise für den Sprit in Florida angucke, hätte ich mir auch einen Hummer H1 mieten können Sprit teilweise unter 1.80 (Dollar pro Gallone). Das sind umgerechnet 37 Eurocent pro Liter Da werden sicher einige wieder ihren V8-SUV aus der Garage holen und den Prius stehen lassen.Und in DE freuen sich die Leute wie Schnitzelbrötchen, weil der Sprit bei 1.149 angekommen ist (Euro pro Liter)
Sprit teilweise unter 1.80 (Dollar pro Gallone).
Experten sagen, dass diese Tiefststände bei den Rohölpreisen eine spekulative Untertreibung sind, so wie vor ein paar Monaten noch diese extremen Höchststände eine spekulative Übertreibung waren. Der wirklich den noch vorhandenen Ölreserven und dem Verbrauch angemessene Preis liege irgendwo in der Mitte, also so bei $80-100 pro Barrel Rohöl, was dann einem Literpreis in Deutschland von ca. €1,35-1,40 entsprechen würde bzw. in den USA einem Gallonenpreis von $2,60-3,00.
Finanzexperten sind in aller erste Linie nur sehr gut darin ihren eigenen Geldbeutel zu füllen indem sie andere überzeugen in die Werte zu investieren die sie selbst besitzen.