Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Große Teile von California und Nevada sind im Winter voll Schnee,
Man kann sehr gut mit den "Amis" ins Gespräch kommen, sei es an einem Aussichtspunkt, sei es in einem Cafe oder einer Bar.
Die Infrastruktur der USA ist für Alleinreisende gut geeignet und jetzt ist Nebensaison, Du wirst also überall ohne Probleme ein Zimmer bekommen.
Noch ein Hinweis: Las Vegas ist in der Woche nicht so voll wie am Wochenende, die Zimmer speziell in den Hotels am Strip (aka Boulevard) kriegst Du dann fast nach geworfen!
Mein "Spar-Rekord": unter 10€ (!!!) für ein feines (!) Zimmer im El Cortez.
Nun ja… damit wirst Du wohl der ewige Rekordhalter bleiben.
Soll nur heissen: in Las Vegas kann man mitunter unglaublich billig wirklich gut(!) übernachten. Wochentags.
Absolut zutreffend. Die 35 USD, die ich für eine Ü bezahlt habe, sind aber schon einige Jährchen her
Das geht schon noch, wenn man sich nicht aus Prinzip zu fein ist, günstig zu buchen
Günstig ja, aber nicht auf Teufel komm raus à la Lurvig
@ McClaus und Lurvig ... ihr bekriegt euch in diesem Forum auf jeder Ebene auf Teufel komm raus, mal mit fairen , mal mit nicht so fairen Mitteln.
wenn Lurvig auf "Teufel komm raus" übernachtet, findet das zur Not im Schlafsack unter freiem Himmel statt.Bisher kam der Teufel dabei aber noch nicht heraus. Schade, dabei würde ich den so gerne mal kennenlernen. Bestimmt ein cooler Typ
Ich hätte gerne unbedingt den Like-Button um den Facebook Disliker zu liken. You made my day!
Zitat von: lurvig am 06.02.2014, 21:48 UhrMein "Spar-Rekord": unter 10€ (!!!) für ein feines (!) Zimmer im El Cortez.Nun ja… damit wirst Du wohl der ewige Rekordhalter bleiben. Nur campen ist billiger.
Aber wer immer nur von Übernachtungen in 5* Hotels und Essen in Sterne-Restaurants erzählt, wird sich natürlich nie zu so etwas herablassen.