Warum gehst Du nicht einfach auf einen Campground und, falls es nicht erlaubt ist, im Auto zu übernachten, stellst ein kleines Zelt daneben? Da hast Du für wenig Geld relative Sicherheit und vor allem sanitäre Anlagen.
Ja, jenachdem, wie ich die Gegend empfinde, werde ich nach Campgrounds gucken. Oder 'nem Hostel. USA scheint eben nicht ganz so sicher wie Kanada
Ich frage mich nämlich, wie Du das so machst, wenn Du morgens um 5 mal für kleine Mädels musst. In einen Eimer, in die Büsche? Waschen kann ja auch nur Katzenwäsche sein.
Na dann mach ich in den silbernen Nachttopf, der unter meinem Bett steht. Nein, natuerlich nicht. Sicher wirds dann ein Busch, wenn's die Umgebung zulaesst. Ansonsten eben eine Tanke, oder McDonalds ect.. Daher erweist es sich als nuetzlich, nicht unbedingt 2 L vorm Schlafengehen zu trinken, dann passiert sowas in der Regel auch nicht.
Nee, waschen ist nicht Katzenwaesche, warum denn? Sind doch genug Waschraeume ueberall. Duschen gibts auch zu Hauf (YMCA, jeder Gym hat eine! Campgrounds, Sportclubs, Pools, Hostels...). Ich verstehe Deine Bedenken gar nicht.
Ok, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber da würde ich doch zum jetzigen Zeitpunkt lieber etwas kürzer die Welt entdecken und vielleicht erst einmal arbeiten gehen, um später wieder auf Tour gehen.
Das kannst Du ja auch tun und auf Deine Art und Weise touren
Ich habe übrigens auch schon auf nackten Fußböden in Bahnhöfen geschlafen und in Unterkünften, die jeder Beschreibung spotteten, somit kann ich schon verstehen, dass man sein Niveau mal absenken kann, um ein bisschen mehr von der Welt zu sehen, aber über einen längeren Zeitraum wie bei Dir, finde ich es schon grenzwertig.
Seltsam, aber gut. Du limitierst Dich (oder nicht), jenachdem, wie Du dir Deine Grenzen setzt. Und die legt jeder fuer sich selber fest. Wobei ich mich frage, ob Du dann alle campenden Menschen als grenzwertig betrachtest. Genau das mach ich auch, nur nicht auf 'nem campground
Dass das was mit Niveau absenken zu tun hat? Ich senke nicht mein Niveau, wenn ich im Auto schlafe. Warum auch? Ich glaube, da sind wir einfach grundsaetzlich verschiedener Meinung. Mein Niveau ist nicht mein Haus, Job, Bett oder andere materielle Dinge. Mein Niveau erhoeht sich durch Erfuelltheit im Leben, glueckliche zwischenmenschliche Beziehungen, Freundlichkeit, Dankbarkeit, Selbstliebe. Und nicht durch ein Motelzimmer.
Aber ich schätze, wir werden Dich hier nicht von Deiner Art zu Reisen abbringen können, von daher: Viel Glück und pass auf Dich auf.
Danke
.
Wie schon eingangs explizit beschrieben:
Es geht in diesem Thread nicht um 'im Auto naechtigen generell'. Sondern um FUER oder WIDER, dies in den USA zu tun.