Hallo liebe Freunde der leichten Muse
...denn nur so kann ich den Beitrag über die Kopfform von Deutschen, Niederländern und anderen verstehen... absolut apart, wirklich. Um sowas zu posten, muß man schon kerngesund sein... tut mir leid
Wir waren jetzt mal kurz wieder drüben, so um die 2,5 Wochen. UND - wir haben sowohl in Los Angeles am Airport, im Yosemite Nationalpark, in San Francisco, Santa Barbara, Redondo Beach und auch in San Diego viele Deutsche getroffen...
soll ich Euch was sagen - keinen einzigen hätte ich rein äußerlich als Deutschen erkannt (ich Blinder...). Aber die netten Leute am Airport, die Biker in der Cedar Lodge und in Pismo, allesamt waren ausnahmslos freundlich, kontaktfreudig und richtig gute Landsleute...
Keiner hat sich abgewendet, so unter dem Motto: "bloß keine Landsleute sehen und hören".
Bestimmt waren die nicht hier aus dem Forum, kann ich mir nicht vorstellen.
Doch, oh Gott, eine "nette" Münchnerin in Las Vegas wollte eigentlich mehr ihrem neuen Freund imponieren und da störten dann Landsleute... vielleicht treffe ich sie ja in Rodgau...
In diesem Sinn. Ach so, ich bin nicht blind, taub oder oder oder - nur aufgeschlossen, wie übrigens viele Deutschsprachige drüben, AUCH Landsleute aus Ost und West, Nord und Süd.
Komisch, oder???
Herzliche Grüße von
Günter