usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?  (Gelesen 227675 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #510 am: 03.03.2010, 11:33 Uhr »
Also, ich würde mich nach diesem Thread extra mal zusammenreißen :|

Ja, und die weißen Socken ausnahmsweise mal zu Hause lassen.  :lol:

Grüße, Petra

Nun, wir wollen es mal nicht übertreiben :nono:
Reducing Truck Traffic since 2007!

PhilippJFry

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #511 am: 03.03.2010, 11:56 Uhr »

Ja, und die weißen Socken ausnahmsweise mal zu Hause lassen.  :lol:


Ich habe gar keine weißen Socken, was mach ich denn jetzt nur?

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #512 am: 03.03.2010, 12:09 Uhr »
Waschen   :nixwieweg: :nixwieweg:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

PhilippJFry

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #513 am: 03.03.2010, 12:23 Uhr »

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #514 am: 03.03.2010, 12:29 Uhr »
 :oops: :oops:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

shadra

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Orientierungslos
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #515 am: 03.03.2010, 12:37 Uhr »
Eigentlich wollte ich nach dem Lesen der letzten Seiten ein bisschen mehr zu dem Thema schreiben, aber nach dem Post von Fraylam
Ob das nun deutsche Touris sind oder nicht ist mir ziemlich egal! Entweder der/diejenige ist nett und liegt auf meiner Wellenlänge oder ist ein "Trottel" dann will ich nichts damit zu tun haben! Da spielt die Nationalität keine Rolle!
kann ich mir das sparen und nur noch zustimmend nicken!  :D
LG Nele

wilma61

  • Gast
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #516 am: 03.03.2010, 12:57 Uhr »
Hi.

Da halte ich es auch wie der Fraylyman, es gibt nur zwei Sorten Mensch für mich.

Symphat oder Unsymphat.

Ich kann mir im Urlaub keine Zeit nehmen um jemanden "richtig" kennen zu lernen. Was

zählt ist der erste Eindruck. Der kann natürlich auch vollkommen falsch sein. Ich mache es

aber nicht abhängig von Nationalität, Aussehen, Farbe, Körperform etc.pp. ob ich mit

jemandem spontane soziale Kontakte eingehe oder nicht.


Willi

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #517 am: 03.03.2010, 13:06 Uhr »
Was zählt ist der erste Eindruck.  Ich mache es aber nicht abhängig von Nationalität, Aussehen, Farbe, Körperform etc.pp. ob ich mit
jemandem spontane soziale Kontakte eingehe oder nicht.

Dem kann man nur zustimmen (Hauptsache sie ist blond und fackelt nicht lange)...
Thema beendet.
Reducing Truck Traffic since 2007!

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #518 am: 03.03.2010, 16:03 Uhr »
Hi,

das Niveau in dem Thread ist aber inzwischen völlig unten !
Gruß nypete


PhilippJFry

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #519 am: 03.03.2010, 16:05 Uhr »
Hi,

das Niveau in dem Thread ist aber inzwischen völlig unten !

Inzwischen?

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #520 am: 03.03.2010, 16:19 Uhr »
...in den Ruinen lief noch ein einziges Pärchen rum, guckte in diese Kiva, dann noch in eine andere....

Das ist natürlich 'ne bodenlose Unverschämtheit: gucken die sich einfach die Landschaft an und wollen noch nicht mal eines der 6,3 Millionen Fotos machen, die da vermutlich im Jahr geknipst werden. Das geht ja gar nicht...
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #521 am: 03.03.2010, 18:18 Uhr »
 :hippie: :liebe:

Hui, da hat aber jemand Frühlingsgefühle.  :socool: :mrgreen: auf Seite 11, übrigens.  8)

Was ist auf Seite 11 ?  :verwirrt:

Jetzt sind wir inzwischen auf Seite 35!  Siehe Leiste oben!

Seiten: Erste - zurück 1 ... 33 34 [35]

L.G. Monika

grasdach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #522 am: 03.03.2010, 19:03 Uhr »
...in den Ruinen lief noch ein einziges Pärchen rum, guckte in diese Kiva, dann noch in eine andere....

Das ist natürlich 'ne bodenlose Unverschämtheit: gucken die sich einfach die Landschaft an und wollen noch nicht mal eines der 6,3 Millionen Fotos machen, die da vermutlich im Jahr geknipst werden. Das geht ja gar nicht...
Deine Schlussfolgerung ist falsch:
Man kann Cliff Palace nur in einer vom Ranger geführten Gruppe besuchen, besagtes Pärchen war Teil unserer Gruppe. (Und hatte während der Führung deutlich mehr Augen für sich als für Cliff Palace.) Als der Ranger mit der Führung fertig war, hat er unsere Gruppe aus dem Cliff Palace hinaus geführt - wiederum bis auf besagtes Pärchen, dem nun offensichtlich auffiel, dass es vielleicht doch noch etwas anderes zu sehen gab als den Partner.

Mein Foto "ohne Leute" bekam ich dann doch noch: nach der nächsten Gruppe, da gab es offensichtlich kein Pärchen mit Nachholbedarf.

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #523 am: 03.03.2010, 19:50 Uhr »


Was ist auf Seite 11 ?  :verwirrt:

Jetzt sind wir inzwischen auf Seite 35!  Siehe Leiste oben!

Seiten: Erste - zurück 1 ... 33 34 [35]

Gucksdu:


 :kratz: :mrgreen:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #524 am: 03.03.2010, 22:04 Uhr »


Was ist auf Seite 11 ?  :verwirrt:

Jetzt sind wir inzwischen auf Seite 35!  Siehe Leiste oben!

Seiten: Erste - zurück 1 ... 33 34 [35]

Gucksdu:


 :kratz: :mrgreen:

 :shock:  :lol:

Ich habe mehr Seiten!  :zunge: :zwinker:  Habe meinen Bildschirm fotografiert!  :lol:



Thoooooomaaaaas!  Wie kommt sowas? Wieso sind das unterschiedliche Seitenzahlen bei Stefan und mir???

Sorry.... :offtopic:   :wink:


L.G. Monika