Weil du offensichtlich genau wie diese Dame Petra nicht verstehst, das es in einer Diskussion verschiedene Ansichten geben kann.
Eine Dame bin ich leider nicht. Eher der Sweatshirt/Jeans/Turnschuhe Typ.
Und deshalb möchte ich gerne klarstellen. Ich bin in den 60er/70er Jahren aufgewachsen, als es völlig normal war, die Leute so sein zu lassen, wie sie nun mal sind. Vorausgesetzt, sie sind nicht spießig, sondern eher lässig.
Die "Alten" die das anders gesehen haben, waren halt einfach alt.
Und deshalb erlaube ich mir, einigen hier einen Spiegel vorzuhalten.
Das hat eigentlich gar nichts mit anderer Ansicht zu tun, sondern einfach mit Umgang miteinander. Der war "früher" aus meiner Sicht besser. Man hat sich vor einigen Jahren mehr Freiheit gelassen.
Ich bin zunehmend entsetzt, wie eng die Ansichten werden, und wie alt die "Jungen" sind.
Ich vermute, das ist zum Teil auch Missverständnis, keine Frage. Aber ich frage mich, was Leute dazu treibt, auf keinen Fall im Urlaub Landsleute treffen zu wollen. Und wenn ich das von einigen mit - das kann mal wohl so sagen - heftiger Abneigung lese, dann frage ich mich, was da abläuft.
Sorry, aber jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht, wird merken, das nicht immer die gleichen Leute diejenigen sind, die einen vielleicht nerven.
Eröffne nie eine Diskussion und beschimpfe Teilnehmer, die anderer Meinung sind!
Ich habe niemanden beschimpft, und diese Diskussion sowieso nicht eröffnet. Aber ich erlaube mir immer noch, der Meinung zu sein, dass die Fraktion "ich will keine dt. Urlauber treffen" Kleingeister sind. Meine Welt ist bunter.
Viele Grüße, Petra