Moin moin,
ich krame diesen alten Thread mal wieder hervor, weil ich auf einige Antworten von Euch Fachleuten hoffe.
Eigentlich war für mich ganz klar.... ich habe kein Schlepptopp....und ich brauche das auch nicht für den Urlaub!
Ich kann mit Karte (und Kompass *grins*) umgehen, ich habe 6 Speicherkarten für die Digicam, ich habe ein Heft und einen Kugelschreiber für meine Notizen....also wozu diesen Spielkram mitnehmen
?
Nun habe ich kurzfristig die Möglichkeit, einen kleinen leichten Laptop zu bekommen,
er wird gerade "fertig" gemacht.
Über die Stromzufuhr habe ich hier schon ein bisschen gelesen, aber ich bin mir in zwei Punkten unsicher...
1. Wo kann ich den Laptop im Wohnmobil deponieren (= "verstecken"), damit ich ihn nicht immer mit rumschleppen muss?
2. Kann ich das Teil auch als Navi nutzen, und wenn ja,.... was muss ich mir dafür besorgen (Software?)?
Am Sonntag (sehr) früh gehts los.... das heißt, dass ich am Samstag nach Hamburg düse und ggf noch beim M-Markt einkaufen kann (der liegt direkt in Altona am Bahnhof...für anderes ist keine Zeit mehr).
Juchu....nur noch drei Tage....
Gruß
Sylta