Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Der Service bei der Lufthansa war für mich sher zufriedenstellend (auch wenn ich noch nicht oft geflogen bin)
Hallo Grimmi!
Wir hatten das Pech einen UA-Codesharing Flug mit LH zu machen. Die Sitze waren eine Katastrophe. Mein Hinterman beschwerte sich, als ich die Lehne zurücklegen wollte, weil ich ihm die Knie einklemmte. Nein, der war nicht übergross! Ich habs mir angesehen.
Die Sitze waren derart eng gestellt, dass man die Sitzreihe wegen der festen äusseren Armlehne nicht mehr verlassen konnte, wenn der Vordermann sich zurücklehnte, weil die Lehne bis auf Null-Abstand an die Armlehne heranfuhr. Meiner Auffassung nach ein glatter Verstoss gegen Sicherheitsregeln.
Wir haben uns beim Bordpersonal beschwert, die Damen bestätigten uns, die Reihen seien diesmal sehr dicht gestellt (ich wusste garnicht, dass dies so variabel ist). Nachher nahm LH Kontakt mit uns auf, vorgeblich um unsere Beschwerde zu bearbeiten. Das Ganze endete damit, dass man uns quasi als Lügner hinzustellen versuchte.
Mit so etwas fliegen? Nein, bitte nicht! Deshalb meine ich, bei dieser Gesellschaft bin ich nicht Kunde, sondern nur ein Transportfall! Leider lässt sich die Nutzung geschäftlich nicht immer vermeiden.
Dass sie auch noch ein schlechtes Bonusprogramm haben - naja! Andere Carrier könnens halt wesentlich besser.
Natürlich ist mir klar, dass andere auch gegenteilige Erfahrungen gemacht haben. Nicht alle Flüge mit LH waren so mies. Aber es prägt!
Aber jeder fliege mit der Gesellschaft, die seinen Bedürftnissen gerecht wird.
Gruss
Rolf