Mit Aufnehmen würde ich auch die Gegend um Bryce, wir haben abends am 28.9. nur noch das Grand Staircase Inn in Cannonville (Tropic war voll) für 79$+tax bekommen, mit Abstand das teuerste Hotel auf unserer Reise!
Schaut man bei Roomsaver.com nach Coupons fiel mir auf das dieses Jahr kaum mehr Angebote selbst in touristischen Gegenden (nahe den National Parks) vorhanden waren. Nur noch die Bettenburgen an Interstates und Highways und sonstigen Städten mit hohen Hotelkapazitäten waren verfügbar, aber dort findest du dann vor Ort durchaus noch günstigere alternativen oder auf den Hotelwebseiten noch billigere Rates.
@Armin: Bedenke: Du reist in der absoluten Hochsaison, da findest du kaum H/Motels die Coupons annehmen, besonders wenn sie FAST ausgebucht sind oder voraussichtlich bis gegen abend voll werden. Da gibts dann fadenscheinige Argumente (Raucherzimmer mit nur einem Bett ...). Im Juli/August würde ich schon zum vorbuchen raten, nur dadurch bekommst du gute Hotels zu nem noch angenehmen Preis. Je näher der Termin kommt um so eher sind die guten Hotels ausgebucht!
Bei ner Standardtour verlierst du durch Vorbuchen ja nichts, da du eh alles sehen willst und die Route schon durchgeplant und machbar ist
- nur wenn du die Freiheit geniessen willst, dann ist es aber nichts - nur kannst du das auch nicht geniessen wenn du abends 1-2h damit verbringst ein einigermassen bezahlbares Hotel zu finden
(wie gesagt in der Hochsaison, im November würde ich auch nicht mehr vorbuchen)