Das bringt eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen nun mal so mit sich, wenn ich irgendwo länger bleibe, sehe ich halt "hinten" weniger. Will ich aber nicht, deshalb plane ich ja meine gewünschten Ziele im Voraus. Das versuche ich Leuten wie Dir immer wieder zu erklären, Ihr tut aber immer so, als könnte man seinen Urlaub beliebig verlängern - ich kann`s leider nicht.
Das ist auch der Grund, warum ich (fast) alles vorgebuicht habe.
Ich hab leider nur eine sehr begrenzte Anzahl von Tagen dort drüben und einen konkreten Plan, wohin ich will.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht einfach mal wo länger bleiben, es sei denn, ich würde dafür anderfe Punkte wegfallen lassen.
Also suche ich mir Wochen vorher in Ruhe meine Hotels im Internet aus, buche die und hab abends ein konkretes Ziel.
Möglicherweise ist es anders, wenn man schon 10 x drüben war und alles kennt und deshalb evt. sagt "dieses Jahr lass ich den GC dann eben mal ausfallen" und wenn man 3 oder mehr Wochen Zeit hat, und da nur 3 Punkte anfahren will - da kann man flexibel sein und immer da rumfahren, wo es einem gefällt, ich mit meinen sehr knappen 11 Tagen kann das nicht.
Noch dazu würde ich als Erstling mich das nicht taruen.
Ich hab keine Erfahrung drüben, und ich hätte ziemlich Bauchweh,. wenn ich morgen losfahren würde und wüßte nicht, wo abends mein Bett steht, so mit null Plan am Anfang.
Meine 2 nicht vorgebuchten Nächte, die wir haben werden, machen wir jetzt schon leise Sorgen, ich seh mich schon belegte oder indiskutable Motels abklappern mit einem überaus ungeduldigen Ehemann im Nacken...
Möglicherweise sehe ich das anders, wenn ich das nächste Mal rüber fliege, aber zur Zeit fühl ich mich mit meinen Buchungen einfach wohler.