Hallo zusammen,
was macht die Amerikaner zu solch begeisterten "Grillern" und Picknickern"? Ist es nur aus der Geschichte der Cowboys,die abseits von Ortschaften in der Natur ihr Essen auf dem Feuer zubereiteten, der Besiedlung eines fremden, oft feindlichen und rauhen Landes wegen übrig geblieben
oder eher die angeblich "mittelmässige, einseitige Küche" der Amis, die sie so oft und gerne grillen lässt? (Wie ich mich schon selber überzeugen konnte übrigens sehr gut ;D )
In jedem NP, in jedem Park in der Stadt stehen Grillmöglichkeiten zur Verfügung, die auch rege genutzt werden. Komplette Familienfeste spielen sich an so einer Grillstelle ab. Bei uns undenkbar, daß ich in einem Stadtpark grille, oder Feste feiere.
Auch in Bezug auf Kühlboxen sind die Amis wohl Weltmeister und bestens ausgestattet für Grilltouren in der Natur. In jedem Garten, hinter jedem Haus, auf jeder Veranda sieht man immer grosse Grills stehen, die , wenn sie in Betrieb sind, einen herrlichen Duft verbreiten.
:P
Hier kommt meiner Meinung nach auch eine gewisse Naturverbundenheit zum Tragen, oder einfach nur Bequemlichkeit? Was meint Ihr? Was drängt US-Bürger so oft zum BBQ an die frische Luft? :
Übrigens: neue Themen wie immer unter USA-Reise.de-> Neue Themen für P&C oder Email an Michel@USAFAN.de.Anbei: Bei über 1000 Mitgliedern könnten eigentlich ein paar mehr Vorschläge kommen. Traut Euch mal eine Frage oder ein Thema zu stellen.