Hallo,
da habe ich offenbar nicht genau genug gelesen:
In Grand Junction wechseln wir auf die Interstate 70 Richtung Osten, welchen wir ca. 90 Minuten später wieder an der Abfahrt 203 Richtung Cisco verlassen. ..... und wir befinden uns nun auf der 128
Die Nummer der Ausfahrt habe ich nicht weiter nachgeprüft. Google Maps (vgl. mein Link zu Streetview) spricht übrigens von 204 und 214
; Rockymountainroads zeigt Fotos von
Exit 202 und
Exit 212; nur der, den Du genommen hast (202), ist explizit mit "128" beschildert, der "meine" nur mit Cisco. Den habe ich schon 2000 genommen, weil er auf der Karte kürzer aussah und noch ein Ort verzeichnet war
. Letztes Jahr bin ich dann - trotz Navi, das schon wegen meiner Wahl des Exit 212 beleidigt war -
in statt erst nachCisco links abgebogen und war dann zunächst auf dem Weg zur Marina (die erkennbare gelbe Halle war für Bootszubehör oder -wartung oder so etwas verwendet), bis mir das doch völlig unbekannt vorkam. - Dann kam ich hinter der Hütte durch, bin aber nochmals die 6 ein ganzes Stück zurückgefahren, wo dann das zweite in meinem Bericht wiedergegebene Foto entstand,
Eine Ex-Tanke ist das? Ich hätte auf Lokal getippt. Mit separatem Eingang für die "Restrooms".
Das habe ich auch erst heute herausgefunden. In dem verlinkten langen Blog zu Cisco findet sich etwa in der Mitte eine umfangreiche Bilderserie mit dem Titel Shell Ghost Station (auch ein paar hübsche Innenaufnahmen dabei) und ganz unten zur Bestätigung ein
Bild, wie Kowalski in Vanishing Point mit seinem Challenger vor der Tanke dreht (die offenbar auch ein Cafe hatte - daher wohl zwei Eingänge)