Sind wir bei einer der angrenzenden Ruinen o.ä.?
Ja, das wollte ich als Lösung haben. 
Wir stehen vor der an die Sint-Pauluskerk angrenzende Ruine des ehemaligen Dominikanerklosters in Antwerpen.
Bei Wikipedia gibt es ein entprechendes Foto davon und dort kann man auch die ganze, lange Geschichte des Ortes nachlesen.
Wolfmark hat das Bilderrätsel gelöst, eine PN gab es vorher nicht. Daher freuen wir uns auf das nächste Rätsel, das seit langer Zeit mal von jemand anderem als mr400, TR74, partybombe oder mir gestellt wird. 
Zuerst meinen herzlichen Glückwunsch an Wolfmark, der nun mit der Ehre der neuen Bildgebung beglückt wird.👍👏👍
Zuerst dachte ich an das Calvarietuin, doch da passten die Videos gar nicht. Und in der Umgebung gab es nichts passendes.
Nachdem ich neben Google auch bei Apple Maps nur von oben die alten Mauern im NO, allerdings ohne Videos/Bilder sah, dachte ich schon, dass diese mit Blick auf die Eingrenzung dann wohl doch relevant sein sollten (verlassene Kirche oder Kloster in direkter Nachbarschaft der Kirche Sint Pauluskerk, da gab es nicht sooo viele Möglichkeiten). Da wollte ich eigentlich die Frage nach der Auffindbarkeit in Google Maps stellen🤷♀️ Entgegen dem Üblichen hat die Kirche von außen bei Google und Apple nur sehr eine begrenzte und für 1066 unzutreffende Bildauswahl.
Aber nun ist auch 1066 gelöst und es geht weiter