Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Auch Malta kann man vielleicht zu Afrika zählen, weil es geologisch auf der afrikanischen Platte liegt => sind wir in Malta (als Staat, also nicht nur die Hauptinsel)?
Zitat von: mrh400 am 08.04.2025, 17:53 UhrAuch Malta kann man vielleicht zu Afrika zählen, weil es geologisch auf der afrikanischen Platte liegt => sind wir in Malta (als Staat, also nicht nur die Hauptinsel)?Aber nur vielleicht
Algerien?
Jetzt haben wir alle afrikanischen Mittelmeerländer durch, wenn es nicht in Ceuta oder Melilla ist, dann bin ich raus
Wir sind wir in einem Mittelmeer-Anrainerland?
Zitat von: wolfmark am 07.04.2025, 11:07 UhrWir sind wir in einem Mittelmeer-Anrainerland?Nachdem wir alle Anliegerstaaten durchhaben bin ich etwas irritiert
Ja, der Staat gehört zu den Mittelmeeranreinerstaaten.👍
Ich könnte noch Peñón de Vélez de la Gomera in den Ring werfen.Dann sind wir aber tatsächlich alle afrikanischen Mittelmeeranrainer und politische Enklaven durch.
Dann vermute ich, dass es La Réunion ist, das zu Frankreich, einem Mittelmeeranrainerstaat, gehört. Falls nicht, kann der nächste nach "Mayotte" fragen, ebenfalls eine französische Kolonie.