usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 547 - Lösung: Portsmouth, England  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Bilderrätsel 547 - Lösung: Portsmouth, England
« am: 20.12.2020, 12:27 Uhr »

Wo befinden wir uns denn hier?
Wer meint, es ganz schnell erkannt zu haben, bitte per PN melden.
Ansonsten hier im Thread an die Lösung herantasten.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Antw: Bilderrätsel 547
« Antwort #1 am: 20.12.2020, 13:51 Uhr »
OK, ich denke, wir können das an dieser Stelle abbrechen.
Keiner, der bisher auf das Bild geschaut und die Bezeichnung des Restaurants erkannt hat, stellt noch eine öffentliche Frage.
Es kamen sofort vier richtige Meldungen per PN.
In der Reihenfolge waren das:
- lonewolf81,
- Dayhiker,
- Jack Skellington und
- freddykr.
Ich ärgere mich ein wenig, daß ich die Schrift erst nach dem Hochladen entdeckt habe. Allerdings konnte ich nirgends in der Galerie eine Möglichkeit zum Löschen von Bildern finden. Sonst hätte ich die Stelle bearbeitet und das Bild anschließend nochmal hochgeladen.
Schade insofern, weil ich nichts Vergleichbares per Yandex oder Google-Bildersuche gefunden hatte. Hätte interessant werden können...
So darf lonewolf81 nun übernehmen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent,
Gruß Andreas
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Bilderrätsel 547
« Antwort #2 am: 20.12.2020, 14:38 Uhr »
Schade - gerade erst gesehen und schon rum.

Allerdings konnte ich nirgends in der Galerie eine Möglichkeit zum Löschen von Bildern finden.
etwas versteckt => Mein Profil => Meine Alben bearbeiten => Dateien bearbeiten; dann Album auswählen und es gibt ein Löschfeld anzukreuzen; dann Änderungen speichern
Gruß
mrh400

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.785
Antw: Bilderrätsel 547
« Antwort #3 am: 20.12.2020, 15:07 Uhr »
Schade - gerade erst gesehen und schon rum.

Allerdings konnte ich nirgends in der Galerie eine Möglichkeit zum Löschen von Bildern finden.
etwas versteckt => Mein Profil => Meine Alben bearbeiten => Dateien bearbeiten; dann Album auswählen und es gibt ein Löschfeld anzukreuzen; dann Änderungen speichern

Oder vor dem hochladen verpixeln.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Bilderrätsel 547
« Antwort #4 am: 20.12.2020, 15:40 Uhr »
Oder vor dem hochladen verpixeln.
siehe oben - wurde übersehen und sollte nachgeholt werden.
Gruß
mrh400

Jack Skellington

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 370
Antw: Bilderrätsel 547
« Antwort #5 am: 20.12.2020, 16:45 Uhr »
So war's doch auch mal schön  :)