PLZ 84300?
@Heinz-Helmut
Willkommen in unserer kleinen Rätselrunde
Nur nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwierig ist. partybombe scheint sich in der letzten Zeit auf griechische Kirchen (innen oder außen) spezialisiert zu haben, woran wir uns regelmäßig die "Zähne ausbeißen". Dafür lernt man viele interessante Gegenden kennen, z.B. Paros, Naxos, Zagoria, Mani....
Es ist etwas übertrieben und trotzdem nicht ganz falsch
Hier im Forum gibt es eine große Zahl von Menschen, die perfekt Bildersuchsoftware bedienen. Am Anfang dachte ich beim mitlesen, was die anderen so alles auf „nichtssagenden“ Fotos herausfinden. Also darf man so richtig bekannte Orte und Bilder nicht einstellen.
Offensichtlich kann die Bildersuchsoftware nicht gut mit griechischen Kapellen, Kirchen und Museen umgehen. Ich kann mit der Software gar nichts anfangen.
TR74 ist jedoch wohl ein „normaler“ konservativer Ratepartner, der nie solche Software einsetzen würde. Dafür braucht er mehr Klicks und ist leider oft solo oder in einer kleinen Gruppe aktiv.
Allerdings geht es mir genauso, wenn ich raten muss.
Aber jetzt geht das Rätsel dem Ende entgegen, denn das Ort ist durch die PLZ eingeschränkt.
Übrigens die Siegerin oder der Sieger stellt das neue Rätsel ein