Ich dachte, das Rätsel wäre deutlich schneller gelöst, da ich doch die Postleitzahl 84300 bestätigt habe. Ich muss nun erkennen, dass es doch mehrere Gemeinden mit dieser PLZ gibt.
Das dachte ich auch, nochmals eine Zusammenfassung:
Südlich von Naxos Stadt
westlich von Melones
nördlich von Vivlos
also ist das Gebiet ja sehr weit eingeschränkt und angeblich gibt es auch Bilder vom Innenraum.
Habe gerade nochmals einige Minuten investiert, finde aber unter den vielen Kirchen nichts, bin also kurz davor das "Handtuch zu werfen"...
Das wäre doch Quatsch, wo Du als (fast) einsamer Kämpfer so nah dran bist.
Deine Zusammenfassung ist bis auf die Schreibweise von Melanes korrekt.
Die Innenaufnahmen finden sich zumindest, wenn Du das Grundstück gefunden hast.
Auch wurde bereits eingeschränkt: Das Objekt befindet sich nicht inmitten der Dorfgemeinschaft, sondern ein klein wenig abseits des eigentlichen Dorfkerns.
Noch ein paar Ergänzungen, die ich auch bereits schrieb und welche die Suche unterstützen sollten:
Das Objekt ist in einem der klassischen Reiseführer, aber auch im Netz erwähnt.
Es soll die einzige Kirche oder Kapelle Griechenlands sein, die orthodoxe und katholisch ist; da musste ich einfach ein Foto machen, obwohl ich den Ort eigentlich aus einem völlig anderen Grund besichtigt habe - es gibt auf dem Grundstück noch etwas anderes zu sehen.
Ich hatte dies bewusst zu Beginn erwähnt; die Doppelkirche ist also nicht die eigentliche Hauptsache auf dem Grundstück, sondern die steht halt auch da.
Notfalls müsst Ihr/Du die Lage noch weiter einschränken.
Ich hoffe die Zusammenfassung animiert Dich/Euch🙏🙋♂️