usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel 947 - Lösung: Rio Grande Village Nature Trail,Big Bend NP, TX  (Gelesen 1530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.615
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #31 am: 09.12.2023, 17:02 Uhr »
In einem Statepark


TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #33 am: 09.12.2023, 21:49 Uhr »
Big Bend NP?

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.615
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #34 am: 10.12.2023, 00:57 Uhr »
Gerade nach Hause gekommen und festgestellt: Es könnte tatsächlich hier sein
https://maps.app.goo.gl/tFdjFVYu7TNrVdBy5?g_st=ic


Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.242
    • Travel & Food Blog
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #36 am: 10.12.2023, 06:19 Uhr »
Gerade nach Hause gekommen und festgestellt: Es könnte tatsächlich hier sein
https://maps.app.goo.gl/tFdjFVYu7TNrVdBy5?g_st=ic
Das ist korrekt. Wir sind auf dem Rio Grande Village Nature Trail im Osten des Big Bend National Park. Herzlichen Glückwunsch, somit bist Du wieder dran.

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.781
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #37 am: 10.12.2023, 09:48 Uhr »
Big Bend NP?
Ja

Da habe ich wohl eine Zwischenfrage zu viel gestellt, eigentlich war ich mir ja vorher schon sicher

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.242
    • Travel & Food Blog
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #38 am: 10.12.2023, 10:40 Uhr »
Big Bend NP?
Ja

Da habe ich wohl eine Zwischenfrage zu viel gestellt, eigentlich war ich mir ja vorher schon sicher
Und ich habe wohl zu viel verraten, aber ich bekam Gewissensbisse, als ich für mein Foto so kritisiert wurde.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.615
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #39 am: 10.12.2023, 13:59 Uhr »
Den Park hatte ich eh bereits dem Schirm. Bei dem recht dunklen Foto dachte ich, dass es gegen Abend/ späten Nachmittag sein und damit in der Nähe eines CG oder Hütte könnte. Ausser hatte ich die Brücke erkannt. Aus dieser Kombi ging es - auch in der Nacht mit ein paar Wein - innerhalb von wenigen Minuten.
Vielleicht war meine Kombination im Grunde nicht richtig, aber erfolgreich :rotor:

Da ich zur Zeit unterwegs bin, muss ich mal sehen, ob ich heute am frühen Abend auf die Schnelle was finde. :prost:

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.242
    • Travel & Food Blog
Antw: Bilderrätsel 947
« Antwort #40 am: 10.12.2023, 18:08 Uhr »
Den Park hatte ich eh bereits dem Schirm. Bei dem recht dunklen Foto dachte ich, dass es gegen Abend/ späten Nachmittag sein und damit in der Nähe eines CG oder Hütte könnte. Ausser hatte ich die Brücke erkannt. Aus dieser Kombi ging es - auch in der Nacht mit ein paar Wein - innerhalb von wenigen Minuten.
Vielleicht war meine Kombination im Grunde nicht richtig, aber erfolgreich :rotor:

Da ich zur Zeit unterwegs bin, muss ich mal sehen, ob ich heute am frühen Abend auf die Schnelle was finde. :prost:

Das Foto ist vor Sonnenaufgang entstanden. Ihr werdet es (oder ein ähnliches) bestimmt in ein paar Tagen/Wochen im Reisebericht wiederfinden :-)