Na da bin ich jetzt aber beruhigt - so geht es mir auch immer
Ja - Männer
Bei Deinem Reisebericht ging es mir auch so, obwohl ich eigentlich vieles von dem gesehen habe, konnte ich mich leider auch teilweise nicht mehr daran erinnern. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meistens den "Touri-Führer" gespielt habe und es in dem Sinne für mich in dem Moment nichts "besonderes" war. Eigentlich schade das man (od. Mann ) die eigene Umgebung nicht so wahrnimmt.
Mit den Worten "in dem Moment nichts 'besonderes' war" sprichst du etwas aus, was bei uns irgendwie anders ist. Das liegt aber höchstwahrscheinlich am Grund, weshalb wir ausgewandert sind...
Dass Michael heute das Foto nicht erkannte, würde ich als Seltenheit bezeichnen. Er saugt alles noch mehr auf als ich, wobei er es leichter hat: Allein schon beim Autofahren sieht er dies und jenes, während ich nur am Kurbeln bin
Du weißt das ja, tausende Kurven wollen genommen werden, dann begegnet einem das Wasserauto, hinter der nächsten Kurve schießt ein Motorradfahrer auf der eigenen Seite daher - zum Schauen komme ich während der Fahrt so gut wie nicht, zumal ich auch nicht mit 20 km/h fahre
Was ich sagen will ist, dass für uns die Insel etwas ganz Besonderes ist. Unter uns liegt der Barranco de Tirajana, wir sehen ungehindert zum Pico de las Nieves... (ok, jetzt sehen wir nur die Lichter der Antennen, weil es Nacht ist
) Morgens sind die Berge rot, abends wiederum - das ist Tag für Tag schön und wir nehmen es genauso oft wahr.
Ein schöner Fleck auf der Erde