Und hier die Auflösung:
1. Eine #1 habe ich gefunden
#1 auch US 1 verläuft parallel zur Ostküste, unter anderem durchquert sie Maine, South Carolina und Georgia und führt sogar direkt durch Lumpkin durch!2. Wir befinden uns in keinem 4 Corner State
die Nachbarstaaten im sind Osten South Carolina, im Süden Florida, im Westen Alabama und im Norden Tennessee und North Carolina3. es gibt Wasser in unmittelbarer Nähe (weniger als 10mi)
Der nächste See/Fluss ist der Walter F.George Lake bzw. der Chattahoochee River 4.Der Staat gehörte zu den 13 Nordamerikanischen Kolonien , die am Unabhängigkeitskrieg (American War of Independence) beteiligt waren
zu den Kolonien gehörten: Georgia, New Hampshire, Massachusetts und Main, Rhode Island, Connecticiut,New York und Vermont, New Jersey, Pennsylvania, Delaware, Maryland, Virginia und West Virgina, sowie Nort- und South Carolina...Puuuhhh ...geschafft! 5.Und er besitzt auch keinen National Park
Georgia besitz eine Menge National Monuments und State Parks, aber keinen National Park6.Die Hauptdarstellerin aus dem Film "Die Braut, die sich nicht traut" wurde in der Hauptstadt unseres gesuchten Staates geboren
Julia Roberts wurde geb. am 28. Oktober 1968 in Atlanta7. Das “County” in dem sich unser gesuchter Ort befindet, wurde am 23.Dezember 1830 gegründet
Stewart County8. Der Sitz der County Verwaltung (County-Seat) ist auch die nächst gelegene Stadt zu unserem gesuchten Ort.
nächster Ort zum Providence State Canyon Park ist: Lumpkin der Sitz der County Verwaltung9.Man sagt das dieser Staat “ 7 Naturwunder besitzt”. In einem davon befindet sich das gesuchte Bild
zu den 7 Naturwundern zählen: Providence Canyon, Okefenokee Swamp, Warm Springs, Tallulah Gorge, Amicalola Falls, Stone Mountain, Radium Springs 10.Es heißt es sei “der Little Grand Canyon” dieses Staates.
das kann ich nur Bestätigen wunderschöner kleiner Canyon! Steht aber auch auf diversen Reiseführern als auch auf der offizielen SeiteSo und hier noch für alle die es Interessiert und bei der nächsten Rundreise vielleicht einen Abstecher dorthin machen wollen, noch ein kleiner Ausblick von oben auf diesen sehr schönen Canyon
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße aus München
dashy