So, und hier noch die Erklärungen zu meinen Hinweisen zum Rätsel:
Hinweis 1:
Wir sind in Nordamerika
Wo sonstHinweis 2:Eine Straße mit einer 1 ist von unserem Standpunkt erst in etwa 20 Meilen zu erreichen.
Am Eingang des Arches National Parks führt die US 191 vorbei. Die Parkstraße des Nationalparks bis zum Devils Garden Trailhead ist knapp 18 Meilen lang und dann noch 3-4 Meilen Wanderweg. Hinweis 3:
Auch ein allen bekanntes Gewässer ist etwa in der gleichen Entfernung anzutreffen.
Ungefähr 2 Meilen vom Parkeingang entfernt erreichen wir auf der 191 den Colorado River.Hinweis 4:An unseren gesuchten Staat grenzen 6 Nachbarn
Nevada, Idaho, Wyoming, Colorado, New Mexico und Arizona Hinweis 5:Das Gewässer aus Hinweis 3 hat Ufer in 6 Staaten
Der Colorado entspringt in Colorado, fließt durch Utah und Arizona und bildet die Grenze zwischen Arizona und Nevada sowie zwischen Arizona und Kalifornien. Danach fließt er nach Mexico und mündet in den Golf von Kalifornien.Hinweis 6:Die Hauptstadt des Staates, in dem wir uns befinden, ist auch seine größte Stadt
Hauptstadt von Utah ist Salt Lake City, welche mit ca. 180tsd Einwohnern auch die größte Stadt dieses Staates ist.Hinweis 7:Wir sind in einem Four Corner Staat
http://de.wikipedia.org/wiki/Four_CornersHinweis 8:Auch das Autokennzeichen dieses Staates könnte Euch heute bei der Suche nach unserem Aufenthaltsort behilflich sein.
Auf vielen Autokennzeichen von Utah sehen wir die Delicate Arch, die ja im Arches NP zu finden ist.Hinweis 9:Manchmal liegen Himmel und Hölle nicht weit voneinander entfernt.
Eine Anspielung auf den Dark Angel (Engel = Himmel) im Devils (Teufel = Hölle)Garden Hinweis 10:Im Jahr 1855 wurde in der Nähe eine Mission mit dem Namen „Elk Mountain Mission“ gegründet. Hier befindet sich heute eine Stadt, die Ausgangsbasis in die vielen Naturhighlights der Umgebung ist.
Die Mormonen gründeten 1855 eine Mission mit diesem Namen dort, wo heute Moab liegt.Hinweis 11:In dieser Stadt stößt auf unsere Straße mit der 1 eine weitere Straße, die auch eine 1 in ihrer Nummerierung aufweisen kann.
Entlang des Colorado verläuft die schöne Straße 128 , welche in Moab auf die 191 stößt.Hinweis 12:Um zu unserem gesuchten „Gebilde“ zu kommen, muß man ein paar Schritte tun. Am Anfang des trails wird man tagsüber meist von Menschenmassen begleitet, die jedoch mit zunehmender Entfernung vom Parkplatz immer mehr abnehmen. Am Ziel waren wir dann ganz allein.
Der Devils Garden Trail führt auf etwa 4 Meilen an der Landscape Arch vorbei zur Double O Arch. Von dort ist es noch mal etwa eine halbe Meile bis zum Dark Angel. Viele Besucher laufen auf diesem Weg nur bis zur Landscape Arch. Schon auf der Strecke zur Double O Arch nimmt die Zahl der Wanderer ab und danach sind nur noch wenige anzutreffen.Hinweis 13:1898 wurde in unserem gesuchten Gebiet eine Ranch gebaut, die aber nach etwa 10 Jahren wieder verlassen wurde.
John Wesley Wolfe hatte sich 1898 im Bereich des Delicate Arch Trails eine Ranch gebaut, diese aber nach etwa 10 Jahren wieder verlassen. Auf einer Wanderung zur Delicate Arch kann man noch Reste der Wolfe Ranch sehen.Hinweis 14:Man kann in diesem Gebiet auch die Türme eines Gerichtsgebäudes sehen.
Eine Felsformation im Arches sind die Courthouse Towers also übersetzt die Türme eines Gerichtsgebäudes.Hinweis 15:Bevor man zu unserem Fotomotiv kommt, kann man durch zwei Löcher schaun.
Damit meinte ich die Double O Arch, die zwei Öffnungen übereinander aufweist. Der Weg zum Dark Angel führt direkt an der Double O Arch vorbei.Hinweis 16:Gerne möchte ich die Frage einer Mitspielerin zitieren:
„Also suche ich irgendwas un-archiges im ......“Genauso ist es.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Habe mich köstlich amüsiert über diesen Satz von Susan26.Hinweis 17:Die smilies sollen ein Hinweis sein auf:
Engel – Teufel – Garten also Angel – Devil – Garden.
Einen dunklen Engel hab ich leider nicht finden können.Danke nochmal fürs Miträtseln