Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo Patrick,sehr interessiert lese ich deinen Reisebericht und staune über eure tollen Erlebnisse. Steht ein Nashorn auf der Straße... unglaublich. In die Damara Mopane Lodge werden wir wohl auch gehen, so einen schönen Sonnenuntergang möchte ich gern einmal erleben. Meinst du, man könnte es 3 Tage dort aushalten?Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!Gruß Biggi
Sorry hoffe ich hab es heute nicht übertrieben mit den Bildern
Zitat von: vatikano am 14.08.2012, 00:10 UhrSorry hoffe ich hab es heute nicht übertrieben mit den Bildern Nein-nein, keine Sorge Dein Bericht mit den Fotos ist spitze, das beleuchtete Wasserloch natürlich inklusive Aber ich denke, langsam ist die Masse an Tiersichtungen wohl nicht mehr zu überbieten, oder?
Wo kommt bloß das Fernweh her???? Ob das wohl an diesen wunderschönen Bildern liegt? Tolle Tiersichtungen, toll fotografiert!
oute mich als blinder Passagier und hab da mal ne blöde Frage:was macht man eigentlich in so einem Park wenn man mal pinkeln muss? Kann mir irgendwie nicht vorstellen zwischen Löwen, Nashörnern und Elefanten aufs Klo zu gehen respektive eins zu suchen. Im Auto würd ich mich ja vielleicht sicher fühlen, obwohl so ein Auto gegen ein wütendes Nashorn wohl auch keine Versicherung ist, scheint mir doch nicht ganz ungefährlich das ganze
Giraffen beim trinken am Wasserloch zu beobachten hat uns auch immer wieder fasziniert.
Umzäunte Picknickplätze klingt beruhigend! Mein Freund will ja schon lange nach Afrika, bisher habe ich das immer mit "viel zu gefährlich und außerdem Malaria" abgelehnt. aber wenn ich jetzt noch mehr Reiseberichte über Namibia lese ändere ich meine Meinung vielleicht mal...
Tiere hautnah in freier Wildbahn zu erleben ist einfach faszinierend , da bekommt man Gänsehaut vor lauter Freude
Hallo Patrick,du legst ja ein ganz schönes Tempo vor, ich komme kaum hinterher Mit eurem Tiersichtungen im Etosha könnt ihr sehr zufrieden sein.Zitat von: vatikano am 12.08.2012, 14:06 UhrGiraffen beim trinken am Wasserloch zu beobachten hat uns auch immer wieder fasziniert.Uns geht es ebenso. Mal etwas off topic: ich habe gelesen, dass ihr in Shingwedzi den "Doppelbettbungalow" gebucht habt, den hatten wir letztes Jahr auch. Er liegt am Zaun, aber beachte bitte, dass es nur ein schmales DB ist (ca. 1.40 oder max. 1.60 m).