usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ferien in Zeiten von Corona  (Gelesen 2399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Ferien in Zeiten von Corona
« am: 18.10.2020, 05:50 Uhr »
Hallo zusammen

Eigentlich bin ich in diesem Forum wieder aktiver, weil wir für nächstes Jahr eine USA-Reise geplant haben. Es sieht aber ganz so aus, dass die - wie so vieles andere auch - ins Wasser fällt.

Mein Mann und ich haben neben den USA ein Faible für Andalusien, wo wir unsere Herbstferien verbringen wollten. Wohin es uns stattdessen verschlagen hat und wie dort mit Corona umgegangen wurde, habe ich in einem Reisebericht zusammengefasst. Den Bericht, der für einmal nicht chronologisch, sondern thematisch gegliedert ist, findet Ihr auf meiner nicht kommerziellen Website unter folgender Adresse: https://gaby.ch/index.php/travel/299-ferien-zu-zeiten-von-corona.

Liebe Grüsse
Gaby

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.589
Antw: Ferien in Zeiten von Corona
« Antwort #1 am: 18.10.2020, 12:34 Uhr »
Werde mal bei Gelegenheit reinschauen