usa-reise.de Forum

Autor Thema: Insel der Götter und Dämonen - 3 Wochen Bali mit Lombok und Kuala Lumpur 2010  (Gelesen 13417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
@Angie: Ich saß mal in einer Buchhandlung. Da saß ein Mittfünfziger und seine etwas jüngere Frau, die den ultimativen Trick drauf hatte: Er entspannt in einer dieser roten Sitzlandschaften bei Hugendubel mit einem Bildband über Kalifornien auf dem Schoß mit sehr, sehr vielen bunten Bildern. Sie hinter ihm, ihm mit beschwörender Stimme in´s Ohr säuselnd, ihm den Nacken und den Kopf kraulend und auf die Bilder zeigend "Kalifornien - Kalifornien - Kalifornien". Er sah gar nicht, worauf sie zeigte - man sah nur, wie er immer zufriedener und entspannter wurde und ihm die Augen glasig wurden (Kalifornien - Kalifornien - Kalifornien) und ich hatte das Bild vor mir, wie er völlig in Trance gleich aufsteht und mit verdrehten Augen in´s nächste Reisebüro wankt, die Kreditkarte auf den Tisch legt und nur noch sagen kann: "Kalifornien - Kalifornien - Kalifornien". Vielleicht wäre das die Methode der Wahl?  :P

Das ist eine gute Idee :daumen: Ich dachte schon, ich hätte alle Register gezogen, aber da lag ich wohl falsch :wink:
Vor einigen Monaten kaufte ich mir das Buch "Antarktis" von Reinhold Messner. Das kam zwar bei mir sehr gut an, aber bei Michi nicht :cry: Dabei will ich mit ihm ja gar nicht die Antarktis durchwandern :wink:
Als nächstes habe ich mich bei PolarQuest registriert und bekomme seither Angebote und Newsletter - das zieht auch nicht, obwohl ich jedes Mal davon erzähle :cry:
Und als einfachstes - aber leider auch extrem teures Vergnügen - habe ich herausgefunden, dass es einen Flug zum Südpol gibt, mit 6 Tagen Aufenthalt, es werden diverse Exkursionen angeboten - fehlgeschlagen. Aber gut, allein der Flug mit den 6 Tagen Aufenthalt (Vollpension, Exkursionen) kostet € 30.000,- (!!!). Lange Zähne wird man doch noch haben dürfen :wink:

Das passt jetzt alles nicht mehr zu deinem Reisebericht - sorry :oops:, aber nochmal danke für deinen Tipp!!


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
TS ts, du hast aber auch exquisite Wünsche. Ich glaube, da müsste man mich auch lange für kraulen müssen ;) ;) ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Ich weiß, mein Reisewunsch ist  exquisit, ich bin aber auch realistisch genug, um zu wissen, dass es schlichtweg nicht machbar ist :wink: Ein Traum wird es allemal bleiben, eingeordnet unter "Angie's Dreams" :lol:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.