Nach einer längeren Forumsabstinenz habe ich nun endlich Deinen tollen Bericht zu Ende gelesen.
Auch wenn es der krasse Gegensatz zum gesamten Rest ist, die Tokyo-Bilder haben mir auch sehr gefallen. Besonders die Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich bin zwar auch immer neugierig auf Großstädte, aber so ein 35-Millionen-Molich... ich weiß nicht.
um 12:25 gibt es dann eine kurze Abwechslung, man hat das Gefühl man sitzt plötzlich im Zug, der Sitze fangen an zu schlingern und der große Pfeiler hinter einem gibt einen ächzenden Laut von sich. Tatsächlich ein Erdbeben. Das ganze ist eher amüsant, eigentlich hätte man sich sofort unter die Sitzreihe werfen müssen aber das kommt einem überhaupt nicht in den Sinn.
Tja, jetzt denkt man über diese Textpassage sicher ganz anders, als noch vor ein paar Wochen
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Vielen Dank für Deinen unvergleichlichen Reisebericht, die brillianten Fotos und die vielen Hintergrundinformationen. Ich bin der Auffassung, mit diesem Werk hast Du hier im Board neue Maßstäbe gesetzt und die Meßlatte ganz schön hoch gehängt.
Ich schließe mich Angie an und bin beim nächsten Bericht wieder mit dabei... und sei es ein Wochenendtrip nach Wanne-Eickel