FazitAlso Norwegen empfehle ich jeden Mal, doch Vorsicht, eine nicht so gute Eigenschaft von Norwegen ist, das es dort ziemlich Teuer ist. Denn für eine Cola (0,5l) haben wir 3,58 € bezahlt. Oder für ein Fischnugget Menü mit Pommes und Cola etwa 20 €.
Aber trotzdem, Naturtechnisch ist Norwegen Atemberaubend und ein Muss für jeden Fotografen oder Naturliebhaber. Auch das Schiff war wunderbar, vielleicht eine Alternative für jemanden der kein Wohnmobil hat.
Mein persönlicher Höhepunkt war der Geirangerfjord, gefolgt von den Wolken in Åndalsnes und dem Eidfjord auf platz 2.
Zu den Kameras muss ich auch noch sagen, dass Bernd meistens mit der Cannon Fotos geschossen hatte wohingegen ich oft mit Videokamera und Handy gearbeitet habe. Hier ein Beispiel:
Cannon HandyFalls ihr euch über die verschiedenen Formate und Kontraste, sowie Helligkeiten gewundert habt.
Zudem bedanke ich mich dass ihr immer schön das Geschehen mitverfolgt habt, auch wenn es zwischen den Tagen manchmal Gedauert hat. Danke.
Ich hoffe ihr beehrt mich bald wieder wenn es auf Tour geht euer Junior Ranger C.
Ach und es gab natürlich noch Tausend andere Bufets doch dort habe ich nicht Fotografiert.