usa-reise.de Forum

Autor Thema: Good Karma - Masala und der Duft von Jasminblüten (Südindien Frühjahr 2015)  (Gelesen 15037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MisterB

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 578
Hallo.
Danke für die schnelle Antwort.
Deine Webseite habe ich eben auch entdeckt.
Auch deinen "Hilferuf-Thread" in dem Forum durchgelesen und da auch ein paar Punkte die ich mir schon gedacht habe bestätigt bekommen.
Jetzt habe ich eben auch die ersten Tage von deinem Nord-Bericht durchgelesen ( oh man heute nur am lesen, wenn mein Chef das wüsste ....) und ich kann dir sagen : Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Habe übrigens den Lonely Planet Indien auch als erstes gekauft und gelesen.

Eine Anfrage bei Ashok habe ich eben schon abgesetzt. Mal schauen ob er nächstes Jahr im März was frei hat.
Wenn der Preis entsprechend nach seinem Beispiel auf der Seite rechenbar ist, dann ist das mit knapp 40Eu nicht wirklich teuer. Meine Meinung. Dafür würde bei uns ein Taxifahrer noch nicht mal aus der Türe gehen am Morgen.

.... ach und während ich gerade tippe fliegt auch schon ein Antwort rein von Ashoks Taxi. Huihuihui.
16 Tage plant er. Irgendwie sieht das aber recht stressig aus. Vielleicht habe ich zuviel vorgegeben ?
Ich glaube da muss ich mal noch ein wenig schauen. Entweder irgendwo was streichen oder irgendwo nen faulen Tag zusätzlich einschieben.

Hm. So richtig sorgfältig hat der Schreiber meine Mail aber nicht gelesen. Da muss ich mal noch auf ein oder zwei Punkte hinweisen :)

Angefragt hatte ich noch bei
http://www.indiapersonaltours.com/index.php
Die Tour die vorgeschlagen wird sieht eigentlich gut aus. Das sind aber die die unbedingt den Guide zusätzlich verkaufen wollen.

http://www.driverindiatour.com/DayTrip.aspx
Die haben bisher nicht geantwortet. Mal kucken. Da würde ich nochmal fragen. Wenn da dann wieder nix kommt sind die raus.

Diesen Link hatte ich aus nem anderen Forum für Indien. Die Seite wurde auch von einem zufriedenen Kunden gebastelt.
Aber irgendwie überzeugt mich das am wenigsten von den genannten.
http://fahrer-indien.com/

Gruß
Bernd


Meine kleine Reiseseite mit meinen Reiseberichten
http://www.berndsteinke.de


Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Danke für den schönen, farbenfrohen Bericht. Er hat noch mehr Lust auf Indien gemacht. Meine Tochter hat auch wieder mitgelesen und ist ebenso begeistert. Wenn sie noch ein paar Jahre älter ist, werden wir das wohl mal in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Katrin

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Dann wird es also vielleicht eine "Mädelstour nach Indien geben? Das ist bestimmt auch eine gute Idee :) :) :