usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterwegs in Zentralamerika in der Roten Kiste  (Gelesen 29106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Unterwegs in Zentralamerika in der Roten Kiste
« Antwort #135 am: 26.02.2013, 08:56 Uhr »

Auch von mir noch vielen Dank für den interessanten Reisebericht. Urlaubsbedingt habe ich die letzten Tage nur sporadisch lesen können.
Jetzt waren wir gerade in Mexiko.

Gern geschehen ... Mexiko?? Darf man dann auch auf einen Reisebericht hoffen???? 
War 1994 dort und das ist ja schon eeeewig her, würde meine Erinnerungen gerne mal wieder auffrischen  :engel2:


"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Unterwegs in Zentralamerika in der Roten Kiste
« Antwort #136 am: 26.02.2013, 18:21 Uhr »
Mexiko?? Darf man dann auch auf einen Reisebericht hoffen????
Wenn die über 3000 Fotos sortiert und bearbeitet sind... :wink:
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site